Tristan war heute doch sehr fotogen *g*

Diskutiere Tristan war heute doch sehr fotogen *g* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tristan lässt mich inzwischen schon sehr nah mit der Kamera ran, im Gegensatz zu Odin, aber das kommt schon noch *g* Aber hier mal ein paar...
ich glaub ich hab echt Welli-Augen, die mit kehltupfen gefallen mir besonders gut - mein grauer hat leider keine ( bzw winzige,blasse)
 
Hallo Annkatrin,

das ist aber ein hübsches Exemplar der Tristan :) Auch den Odin hab ich gerade noch mal bewundert!

Sind beides wirklich sehr schöne Tierchen!

LG Michaela
 
Ist das ein schmuckes Kerlchen!!!!!!!!!!!!

:0-
 
Thema: Tristan war heute doch sehr fotogen *g*

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.402
Tommi
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1.353
schillerstein
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.062
sima
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Königsfasan
Königsfasan
Zurück
Oben