Trister Käfig :-(

Diskutiere Trister Käfig :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mal eine Frage: wollt ihr jetzt jedem Grauen mit Käfig der irgendwo verkauft wird einen ganzen Thread widmen? Das ist die Chance für...

  1. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mal eine Frage: wollt ihr jetzt jedem Grauen mit Käfig der irgendwo verkauft wird einen ganzen Thread widmen?

    Das ist die Chance für Verkäufer, man braucht nur einen guten Freund im Vogelforum.... und eintönige Bilder vom Käfig des Grauen und schon läuft der Verkauf...

    Ich meine, langsam nimmt das etwas Überhand.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mellinowski, 11. März 2006
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Partner für einen meiner Grauen und kein "guter Freund" der Verkäufer! Diese Leute habe ich nie vorher gesehen oder getroffen. Außerdem wohne ich in seit 5 Jahren in Italien. Ich habe lediglich aud eine Anzeige geantwortet und später sah ich dann zufällig das hier im Forum einfach falsche Aussagen über die Verkäufer gemacht wurden und habe das nur richtig gestellt.

    Also bitte keine weiteren falschen Beschuldigungen!
    Das war weder eine Show noch eine eingespielte Verkaustheorie:zwinker:

    Liebe Grüße:0-

    Mellinowski
     
  4. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Mellinowski,

    es war mir schon klar, dass es von euch nicht "gespielt" war. In der letzten Zeit ist es nur öfter vorgekommen, dass ein Grauer mit Käfig annonciert war bei dhd und die Bilder wurden ins Vf verlinkt. Wenn dann jeder schreibt, z. B. "Wer kauft den Vogel aus Mitleid?" ist das für Verkäufer auch eine gute Verkaufsstrategie. Daher sollte man solche Links meiner Meinung nach unterlassen.
     
Thema:

Trister Käfig :-(