Trister Käfig :-(

Diskutiere Trister Käfig :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe gerade beim rumsurfen folgende Anzeige entdeckt http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4360819 ist das nicht ein...
Mal eine Frage: wollt ihr jetzt jedem Grauen mit Käfig der irgendwo verkauft wird einen ganzen Thread widmen?

Das ist die Chance für Verkäufer, man braucht nur einen guten Freund im Vogelforum.... und eintönige Bilder vom Käfig des Grauen und schon läuft der Verkauf...

Ich meine, langsam nimmt das etwas Überhand.
 
Hallo Sabine,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Partner für einen meiner Grauen und kein "guter Freund" der Verkäufer! Diese Leute habe ich nie vorher gesehen oder getroffen. Außerdem wohne ich in seit 5 Jahren in Italien. Ich habe lediglich aud eine Anzeige geantwortet und später sah ich dann zufällig das hier im Forum einfach falsche Aussagen über die Verkäufer gemacht wurden und habe das nur richtig gestellt.

Also bitte keine weiteren falschen Beschuldigungen!
Das war weder eine Show noch eine eingespielte Verkaustheorie:zwinker:

Liebe Grüße:0-

Mellinowski
 
Hallo Mellinowski,

es war mir schon klar, dass es von euch nicht "gespielt" war. In der letzten Zeit ist es nur öfter vorgekommen, dass ein Grauer mit Käfig annonciert war bei dhd und die Bilder wurden ins Vf verlinkt. Wenn dann jeder schreibt, z. B. "Wer kauft den Vogel aus Mitleid?" ist das für Verkäufer auch eine gute Verkaufsstrategie. Daher sollte man solche Links meiner Meinung nach unterlassen.
 
Thema: Trister Käfig :-(

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.381
Jaderose
Jaderose
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
803
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Zurück
Oben