Trixi hat Staphylokokken.....
Diskutiere Trixi hat Staphylokokken..... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ....oder wie die Viecher heißen. 8o :+keinplan Hallo, ich war letzten Freitag bei Dr. Pieper weil Trixi auf einmal flüssigen Kot hatte. 8o...
Thema: Trixi hat Staphylokokken.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel spritze staphylokokken
Die Seite wird geladen...
-
Trixi hat Staphylokokken..... - Ähnliche Themen
-
trixi mag nicht klettern
trixi mag nicht klettern: hallo, einer meiner beiden wellis ist von geburt an flugunfähig. Leider muss ich den Käfig wenn ich nicht daheim bin auf den boden stellen ,... -
War mit Trixie in der Vogelklinik
War mit Trixie in der Vogelklinik: Hallo! Es steht ja schon in der Überschrift: Ich war heute mit Trixie in der Vogelklinik der TiHo. Netterweise hatte mir Dr. Zinke am... -
Neues von Trixie
Neues von Trixie: Hallo! Für alle, die es interessiert, werde ich hier nun darüber berichten, wie es mit Trxie weitergeht. Die Kleine hat die Nacht gut... -
Trixie wurde vermittelt!
Trixie wurde vermittelt!: Einige von euch haben ja mitverfolgt, dass ich dem Einzelwelli Trixie ein neues Zuhause gesucht habe. Vor wenigen Stunden habe ich sie bei... -
soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!
soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!: Hi! Trixie ist seit ein paar Stunden bei mir. Ihr Kot ist mittlerweile wieder normal und sie zwitschert schon mit den anderen und putzt sich....