Trixi und Schneewittchen.

Diskutiere Trixi und Schneewittchen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ihr wisst ja, dass Trixi und Schneewittchen vom ersten Augenblick verliebt waren. Ich hab euch ja immer wieder werzählt...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ihr wisst ja, dass Trixi und Schneewittchen vom ersten Augenblick verliebt waren. Ich hab euch ja immer wieder werzählt, dass ich die beiden nicht trennen möchte, weil sie sich so lieben. Ich hab ja immer wieder versucht, die beiden beim kraulen zu fotographieren, aber es hat nie geklappt, weil es immer zu hell, schon fast grell war.
Aber jetzt habe ich es halbwegs geschafft. Ist zwar immer noch ein bischen hell, aber es bringt die Augen nicht mehr um. ;)

Schneewittchen und Trixi beim kraulen:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Trixi_Schneewittchen.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Trixi_Schneewittchen2.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Trixi_Schneewittchen3.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Trixi_Schneewittchen4.JPG

Jetzt könnt ihr euch vor beiträgen von mir nicht mehr retten. Hab nämlcih schon eine menge beiseite gelgt, was ich euch zeigen wollte. ;)
 
*ausflipp* au ist das süß!!!!:) Genauso süß wie auf deiner Page!;)
 
Thema: Trixi und Schneewittchen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
484
Zimba
Z
all about eve
Antworten
3
Aufrufe
784
all about eve
all about eve
F
Antworten
7
Aufrufe
767
fauchvieh
F
Zurück
Oben