Trixi und Schneewittchen.

Diskutiere Trixi und Schneewittchen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ihr wisst ja, dass Trixi und Schneewittchen vom ersten Augenblick verliebt waren. Ich hab euch ja immer wieder werzählt,...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

Ihr wisst ja, dass Trixi und Schneewittchen vom ersten Augenblick verliebt waren. Ich hab euch ja immer wieder werzählt, dass ich die beiden nicht trennen möchte, weil sie sich so lieben. Ich hab ja immer wieder versucht, die beiden beim kraulen zu fotographieren, aber es hat nie geklappt, weil es immer zu hell, schon fast grell war.
    Aber jetzt habe ich es halbwegs geschafft. Ist zwar immer noch ein bischen hell, aber es bringt die Augen nicht mehr um. ;)

Schneewittchen und Trixi beim kraulen:

Jetzt könnt ihr euch vor beiträgen von mir nicht mehr retten. Hab nämlcih schon eine menge beiseite gelgt, was ich euch zeigen wollte. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

Engelchen Guest

*ausflipp* au ist das süß!!!!:) Genauso süß wie auf deiner Page!;)

Thema:

Trixi und Schneewittchen.

Die Seite wird geladen...

Trixi und Schneewittchen. - Ähnliche Themen

1. Das ist Schneewittchen :-)

Das ist Schneewittchen :-): Hallo Ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier... Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe??? Wir haben "es" gefunden und es wird immer...
  2. trixi mag nicht klettern

trixi mag nicht klettern: hallo, einer meiner beiden wellis ist von geburt an flugunfähig. Leider muss ich den Käfig wenn ich nicht daheim bin auf den boden stellen ,...
  3. ich muss Schneewittchen doch abgeben

ich muss Schneewittchen doch abgeben: :traurig: Ich habe mich jetzt entschieden, doch ein neues Zuhause für Schneewittchen zu suchen. Am Wochenende hat ihr eine unserer ansonsten...