Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

Diskutiere Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...
T

ThePainCadet

Neuling
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings kommen gerade wenige Meisen - liegt wahrscheinlich auch am Wetter oder dergleichen. An meinen Meisenknödel war tatsächlich schimmel dran, das Fettfutter war leider auch irgendwann total nass.

Habt ihr da ein gutes Produkt, abgesehen von Silos?

Freue mich auf Rückmeldungen!
 
Möchte dir einen Tipp geben , nehme ein Netz wo Apfelsinen drin waren. 1 Becker Sonnenblumen Margarine und Haferflocken.Mache die Margarine in der Mikrowelle warm und mische dann die Haferflocken in die warme Sonnenblumen Margarine und stopfe das dann in das Netz.Mit einem Faden zubinden und aufhängen.Das wird von vielen Wildvögeln angenommen (und ist nicht sooo teuer)
 
Thema: Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
306
Evy
cloudyromance
Antworten
2
Aufrufe
1.551
cloudyromance
cloudyromance
Greenfinch
Antworten
18
Aufrufe
1.496
Greenfinch
Greenfinch
S
Antworten
0
Aufrufe
579
Samii<3
S
Zurück
Oben