Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

Diskutiere Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...

1. #1 ThePainCadet, 03.01.2018
    ThePainCadet

ThePainCadet Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings kommen gerade wenige Meisen - liegt wahrscheinlich auch am Wetter oder dergleichen. An meinen Meisenknödel war tatsächlich schimmel dran, das Fettfutter war leider auch irgendwann total nass.

Habt ihr da ein gutes Produkt, abgesehen von Silos?

Freue mich auf Rückmeldungen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 03.01.2018
    dustybird

dustybird Guest

Möchte dir einen Tipp geben , nehme ein Netz wo Apfelsinen drin waren. 1 Becker Sonnenblumen Margarine und Haferflocken.Mache die Margarine in der Mikrowelle warm und mische dann die Haferflocken in die warme Sonnenblumen Margarine und stopfe das dann in das Netz.Mit einem Faden zubinden und aufhängen.Das wird von vielen Wildvögeln angenommen (und ist nicht sooo teuer)

Thema:

Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

Die Seite wird geladen...

Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter - Ähnliche Themen

1. Aymarasittiche Haltung, Käfigeinrichtung etc

Aymarasittiche Haltung, Käfigeinrichtung etc: Da ich mir demnächst Aymarasittiche zulegen werde, bin ich für jegliche Infos zur Haltung, Käfigeinrichtung, Tipps und Tricks dankbar. Ich habe...
  2. Meisen-Ästling an das selbstständigen Essen heranführen?

Meisen-Ästling an das selbstständigen Essen heranführen?: Hallo, Seit nun ca. 2 Wochen päppeln wir eine kleine Meise. Nun ist er seit ca. einer Woche in einem improvisierten Flexarium mit reichlich...
  3. Wie Meise auswildern?

Wie Meise auswildern?: Hallo :) Meine Meise ist mittlerweile groß geworden. Ich habe ihr eine Flugschule verpasst, sie in einen Selbstverteidigungskurs geschickt wie...
  4. Abruch der Fütterung

Abruch der Fütterung: Hallo zusammen,meine Kanarienhennen brüten zuverläßlich und füttern die Jungen am Anfang recht gut ,aber nach 5-6 Tage läßt der Fütterungstrieb...
  5. 2 kleine Meisen

2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden