Trockenfutter...

Diskutiere Trockenfutter... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hmm... sicher, unter akutem Platzmangel leiden die beiden nicht. Ich wuerde mich einfach freuen wenn Han sich mehr austoben koennte. Sehen wir...

  1. brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Naja, wenn die beiden später ruhiger werden, könnten ganze Teile der großen Voliere "ungenutzt" bleiben; allerdings, wenn ihr darüber nachdenkt, Nachwuchs zuzulassen, dann könnte das schon ein Garant für viel Leben in der großen Bude sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. parrotman

    parrotman Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Taipei, Taiwan
    Bin mal Christian's Empfehlung mit der "Badewanne" gefolgt: heute setzte sich Leia in die Trinkwasserschale - war wohl ein klares statement: Dusche muss her.

    Hab dann einen flachen Untersatz mit warmen Wasser gefuellt... Volltreffer: Han hat auch gleich sein erstes Bad genommen.

    Den Anhang IMG_1820.jpg betrachten
     
  4. #43 brazza, 31. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Wie tief ist das Wasser? Auf dem Bild sieht es recht flach aus. Wenn das so ist, dann kannst Du gerne eine tiefere Schale probieren. Das Wasser meiner Badeschalen ist i.d.R. 4-5cm tief, und meine Goldstirns tauchen teilweise ein (oder sie versuchen es).

    Hier ein Foto von meinem kleinen Goldstirn-Hahn nach einem "tiefen" Bad:

    Den Anhang Max_nach_Bad.jpg betrachten
     
  5. parrotman

    parrotman Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Taipei, Taiwan
    hehe... noch ein nasser Vogel :freude:

    Das Ding ist ca. 2cm tief und sie lieben die Dusche mit dem Spritzer.... Okay... gehe auf die Suche nach einem tieferen Pool. Die beiden haben aber erstmal Schiss vor jedem neuen Gegenstand - legt sich aber meistens.
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie alle anderen Papageienvögel auch ;)
     
Thema: Trockenfutter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lori futter

Die Seite wird geladen...

Trockenfutter... - Ähnliche Themen

  1. Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?

    Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?: Er ist 1.6.12 geb Und braucht immer noch sein babybrei :( Und wenn ich ihm nichts gebe damit er gezwungen ist futter/obst zu essen dann weint er...
  2. Trockenfutter

    Trockenfutter: Moin an alle Kaninchenexperten hier, ich hab mal ne Frage. Zur Zeit versorge ich das 9-jährige Zwergkaninchen meiner Nachbarin. Mir ist bekannt,...
  3. Katzen Trockenfutter

    Katzen Trockenfutter: Hallo, ich habe mal eine Frage,dürfen die Grauen ab und zu mal Trockenfutter von Katzen?[IMG]
  4. Trockenfutter

    Trockenfutter: Hallo zusammen, Wieviel Trockenfutter bekommen eure Loris wenn sie es denn bekommen?? Steht es ihnen ständig zur verfügung oder füttert ihr nur...
  5. gutes Trockenfutter für den Darm (ständig Durchfall)

    gutes Trockenfutter für den Darm (ständig Durchfall): Ich habe 2 sehr sensible Katzen, ein Heilige Birma Junge und eine Sphynx Dame. Zur Zeit gebe ich Sanabelle, meine anderen Katzen vertragen es gut....