Trockenkräuter???

Diskutiere Trockenkräuter??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe Kanarien und wüßte gerne ob man statt frischen Kräutern auch Trockenkräuter verfüttern kann??? Klar, die frischen sind natürlich...

  1. Lulu

    Lulu Guest

    Hallo!
    Ich habe Kanarien und wüßte gerne ob man statt frischen Kräutern auch Trockenkräuter verfüttern kann??? Klar, die frischen sind natürlich besser und vitaminreicher, aber so als Alternative???
    Lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khendra

    Khendra Guest

    Kannst Du übers Futter streuen, kein Problem! Hab ich im Winter auch schon gemacht. Gibts sogar extra von Vita zu kaufen *g*
     
  4. Lulu

    Lulu Guest

    Welche hast Du denn da gekauft? Die für Nager? Die habe ich nämlich sowieso zuhause...:D
    Lulu
     
  5. Khendra

    Khendra Guest

    Nö, da gibts wirklich welche für Vögel. Ich geh aber auch an den Gewürzschrank. Ich denke mal, die für Nager sind auch total okay, die futtern ja nix anderes als die Pieper!
     
  6. Lulu

    Lulu Guest

    Ach so, Du meinst wohl den Salatmix von Vitamalz! Stimmt, da steht zumindest drauf, dass da Ringelblume, Vogelmiere , Kornblume etc. drin ist. War früher bei Gigi alleine nicht so der Renner, werde ich aber mal wieder anbieten! Die Kleinen verführen die Großen ja zum fressen! :D
    Lulu
     
  7. Khendra

    Khendra Guest

    Ja, das kenn ich... seit die Küken da sind, wird bei mir auch absolut ALLES gefressen! Durchaus praktisch :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenkräuter???