Trockennektar

Diskutiere Trockennektar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich hoffe das ich hier richtig bin.Könnt ihr mir eine Bezugsquelle für Nektar und Trockennektar nennen,wäre wirklich sehr nett.Danke Gruß Uwe
Mauseei

Mauseei

Foren-Guru
Beiträge
706
Ich hoffe das ich hier richtig bin.Könnt ihr mir eine Bezugsquelle für Nektar und Trockennektar nennen,wäre wirklich sehr nett.Danke
Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,

wende Dich an Willi, der kann Dir weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Rezept, möchte ihm aber nicht vorgreifen.
 
Hallo lieber Willi,kannst du mir eventuell weiterhelfen ? Wäre nett,Danke
Gruß
Uwe
 
hallo uwe
für welche art vögel brauchst du ihn, ich weis nicht was du mit trockennektar meinst, ich hab ein altes kolibrierezept,auf anraten eines kolibrie fachmanns noch ein wenig verbessert,ich nems für blatt u.brillenvögel eigentlich alle frucht u. insektenfresser,selbst die mausvögel u. sonnenvögel haben erst den nektar weggeputzt u. dann früchte gefressen.bin eigentlich froh um jeden vogel der es annimmt.
wenn es für deine arten passt kannst du das rezept haben,ich nehmes es seit jahren u. hab es nur auf einen neueren stand gebracht.
mfg willi
 
Hallo Willi,Danke für deine schnelle Rückantwort.
Ich brauche diese Info für Naschvögel.
Danke
Uwe
 
hallo uwe
ich hab dir eine p.n. geschickt, wünsch dir viel erfolg damit.
mfg willi
 
Thema: Trockennektar

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
3.280
Chimera
C
Zurück
Oben