Trockenobst (Früchte Mischung)???

Diskutiere Trockenobst (Früchte Mischung)??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, :zwinker: Ich hab mal wieder Frage an Euch. Kann ich meinem Ares diese fertigen Trockenobstmischungen zwischendurch (...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo ihr Lieben, :zwinker:

    Ich hab mal wieder Frage an Euch. Kann ich meinem Ares diese fertigen Trockenobstmischungen zwischendurch ( Rosienen , Kokos; Ananas Bananen uns.) zu fressen geben oder ist das eher ungesund ?????? :?

    Und kann es sein das Graupapageien verfressen sind ???? Ares ist fast den ganzen Tag mit fressen beschäftigt. :nene:

    LG Janett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    also Trockenobst kannst du schon als Leckerlis geben,
    allerdings solltest du darauf achten, daß das Obst ohne Zucker und ungeschwefelt ist!!!

    Ich kaufe immer das von Alnatura vom DM, in so kleinen Beuteln.
    Meine Geierchen lieben es, vor allem das exotische mit Mango ... :D
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Janette,

    ich kaufe immer bei Real die Früchte-Nuss-Mischung von Tip. Die mögen meine ganz arg. Also wenn ich das denen gebe hören die erst auf zu fressen wenn der Napf leer ist.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Trockenobst und Nüsse,gebe ich grundsätzlich nur aus dem Reformhaus.
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Oh das Zeug ist etwas leicht süß hab grad mal gekostet, na dann gehe ich mal lieber nächste Woche ins Reformhaus.

    Real hat bei uns Ende August zu gemacht 8( aber diese Nussmischung gibts auch im Kaufland oder Aldi aber er mag nur Hasselnüse die anderen Nüsse spuckt er aus.

    Schade DM gibts bei uns nicht. 8(
     
  7. #6 Glitzerchen, 5. September 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und Rossmann? Da gibt es die auch. Ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenobst (Früchte Mischung)???

Die Seite wird geladen...

Trockenobst (Früchte Mischung)??? - Ähnliche Themen

  1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  3. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

    Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  4. Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris

    Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen wohnen bei uns 2 Gebirgsloris. Vor ihrem Einzug habe ich schon viel über sie gelesen, vor allem auch hier. Über das...
  5. Welche Früchte?

    Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....