Trockenobst (Früchte Mischung)???

Diskutiere Trockenobst (Früchte Mischung)??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, :zwinker: Ich hab mal wieder Frage an Euch. Kann ich meinem Ares diese fertigen Trockenobstmischungen zwischendurch (...
janett71

janett71

Foren-Guru
Beiträge
1.054
Hallo ihr Lieben, :zwinker:

Ich hab mal wieder Frage an Euch. Kann ich meinem Ares diese fertigen Trockenobstmischungen zwischendurch ( Rosienen , Kokos; Ananas Bananen uns.) zu fressen geben oder ist das eher ungesund ?????? :?

Und kann es sein das Graupapageien verfressen sind ???? Ares ist fast den ganzen Tag mit fressen beschäftigt. :nene:

LG Janett
 
Hallo,

also Trockenobst kannst du schon als Leckerlis geben,
allerdings solltest du darauf achten, daß das Obst ohne Zucker und ungeschwefelt ist!!!

Ich kaufe immer das von Alnatura vom DM, in so kleinen Beuteln.
Meine Geierchen lieben es, vor allem das exotische mit Mango ... :D
 
Huhu Janette,

ich kaufe immer bei Real die Früchte-Nuss-Mischung von Tip. Die mögen meine ganz arg. Also wenn ich das denen gebe hören die erst auf zu fressen wenn der Napf leer ist.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,Trockenobst und Nüsse,gebe ich grundsätzlich nur aus dem Reformhaus.
 
Oh das Zeug ist etwas leicht süß hab grad mal gekostet, na dann gehe ich mal lieber nächste Woche ins Reformhaus.

Real hat bei uns Ende August zu gemacht 8( aber diese Nussmischung gibts auch im Kaufland oder Aldi aber er mag nur Hasselnüse die anderen Nüsse spuckt er aus.

Schade DM gibts bei uns nicht. 8(
 
Und Rossmann? Da gibt es die auch. Ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt.
 
Thema: Trockenobst (Früchte Mischung)???

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.377
AxelW
A
sachsenqueen
Antworten
6
Aufrufe
2.998
Moni
M
K
Antworten
20
Aufrufe
3.010
isika
I
B
Antworten
8
Aufrufe
1.118
BoeserENGEL
B
Zurück
Oben