Trollstall

Diskutiere Trollstall im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Moin zusammen, inspiriert durch diverse Einträge und vor allem durch das Thema von Timo, geistert mir seit zwei Tagen ein Gedanke durch den...
Meine Intention war, die Kräfte der Trolle, Geister und Kobolde hier zu bündeln, wo sie nichts kaputt machen können.

Heinrich übernimmt sozusagen die Kontrolle...
Doch Trolle sind Zauberwesen, "stets findet Überraschung statt, da, wo man’s nicht erwartet hat.“
 
Es

gibt das Jenseits und das Diesseits, für jeden anderst, je nach dem wo er sich gerade befindet.

Die Indianer nannten es das Nagual und das Tonal :~;)
 
...ob eine Taubenmammi ein Fremdkueken gleich annimmt wie ihr eigenes Kind.
Bei Tauben ziehen beide die Jungen gross. Wir haben bisher nur bis eine Woche alte Küken zugesetzt, und das ging bisher immer gut.
Eine Ideallösung ohne Verluste wird es nicht geben.
Wieso nicht ?
Tauben können weite Strecken zur Nahrungsuche zurücklegen. Auch heute sehe ich noch wie die Stadttauben über die Felder fliegen und sich holen was sie brauchen. Den Rest finden sie in der Stadt.
Das stimmt, aber sie müssen es gelernt haben. So wenig wie Tiefgaragentauben sich im Gegensatz zu ihren Artgenossen am Flughafen von Falkengeschrei vom Band vertreiben lassen, werden sie auch auf Felder fliegen.
Im Graben in Wien, es gibt ihn wirklich und bald die ersten Beweisaufnahmen.
Sag’ 'mal, in Wien hattet Ihr doch 'mal den Prediger „WaLuLiSo“ (Wasser, Luft, Licht und Sonne) – das reicht doch völlig ?
 
Es

gab vor ihm den Jesus von Ottakring. Wir besitzen eine Raubcopy. Wenn ihr wollt schiken wir euch die. ;)8)
 
Wunderts irgendwen dass hier schon seit langer Zeit niemand mehr ernsthaft um Hilfe gebeten hat?

Im Ernst... wenn ich ein neuer User wäre, der z.B. gerade ein Taubenküken gefunden hat, würde ich HIER auch nicht mehr nachfragen...

das ganze Unterforum Stadttauben muss Neulingen doch mitlerweile mehr als suspekt vorkommen.

Wirklich schade.... :(
 
Wunderts irgendwen dass hier schon seit langer Zeit niemand mehr ernsthaft um Hilfe gebeten hat?

Im Ernst... wenn ich ein neuer User wäre, der z.B. gerade ein Taubenküken gefunden hat, würde ich HIER auch nicht mehr nachfragen...

das ganze Unterforum Stadttauben muss Neulingen doch mitlerweile mehr als suspekt vorkommen.

Wirklich schade.... :(

...man möchte meinen..
in der Psychatrie/Nervenklinik haben sich einige Patienten des Computer's bemächtigt---?--
Michael
 
Ich versteh nicht, warum sich der Moderator nicht dieses Computers sprich der IP-Adresse, - die ja wahrscheinlich immer gleich ist, bemächtigt, und diese einfach sperrt?

Von "Moderation" kann jedenfalls keine Rede sein... :?
 
Damit wirst Du vermutlich wenig Erfolg haben, denn den Trollen macht es ja Freude zu trollen!

Aber Moderation könnte und müsste m.E.hier auch anders aussehen. Nämlich, dass offensichtlich idiotische, beleidigende Postings oder Beiträge gelöscht werden, dass Streiterein, die aus provozierenden Postings zwangsläufig immer wieder entstehen beendet werden.

Wenn gerade kein Moderator anwesend ist, könnten die ernsthaft interessierten Benutzen diese Leute ignorieren, anstatt sich immer wieder porovozieren zu lassen.

Man muss sich mal überlegen, wie die meisten Beiträge in diesem Unterforum auf neue Mitglieder oder Gäste wirken.

Abschreckend!
 
Hallo Mariama

Damit wirst Du vermutlich wenig Erfolg haben, denn den Trollen macht es ja Freude zu trollen!

Aber Moderation könnte und müsste m.E.hier auch anders aussehen. Nämlich, dass offensichtlich idiotische, beleidigende Postings oder Beiträge gelöscht werden, dass Streiterein, die aus provozierenden Postings zwangsläufig immer wieder entstehen beendet werden.

Und das nennt man dann Zensur? :D
Man kann alles löschen was einem nicht in den Kram passt. Oder auch nicht.
Du kannst davon ausgehen, dass ich mir darüber im Klaren bin was im Moment hier abläuft und dass ich versuche das Problem zu lösen.

Wenn gerade kein Moderator anwesend ist, könnten die ernsthaft interessierten Benutzen diese Leute ignorieren, anstatt sich immer wieder porovozieren zu lassen.

So wie du es gemacht hast? Als du mit deinem Beitrag auf unseren neuesten Troll reagiert hast.

Man muss sich mal überlegen, wie die meisten Beiträge in diesem Unterforum auf neue Mitglieder oder Gäste wirken.
Abschreckend!

Tatsächlich? 8o 8o 8o
Das wäre mir gar nicht aufgefallen. :zwinker::zwinker::zwinker:

Viele liebe Grüße
 
So wie du es gemacht hast? Als du mit deinem Beitrag auf unseren neuesten Troll reagiert hast.

Ich habe nicht auf den Troll reagiert, sondern meine Meinung zu den Zuständen in diesem Unterforum abgegeben. Dir hatte ich sie ja schon per Pn mitgeteilt, habe mich aber gefreut, dass hier auch öffentlich von mehreren Benutzern eine Meinung dazu geäussert wird.
 
Thema: Trollstall
Zurück
Oben