Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006

Diskutiere Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006 im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an alle, hat jemand den artikel von Detlev gelesen? ich komme nicht an diese zeitschrift...mochte aber gerne wissen ob aste vom...

  1. #1 papugi, 28. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.454
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo an alle,
    hat jemand den artikel von Detlev gelesen?
    ich komme nicht an diese zeitschrift...mochte aber gerne wissen ob aste vom trompetenbaum als sitz-knabberaste fur grosse papageien dienen konnen...

    bitte schaut mal nach in euren alten papageienzeitungen nach...

    es handelt sich wahrscheinlich in diesem artikel nur uber essbare teile wie blumen...
    ob er wohl da uber aste schreibt?

    anscheinend sind wurzeln die giftigsten teile ..
    hab das thema schon im graupis forum gepostet, furchtete aber es wird schnell uberdeckt...

    schonen dank im voraus
    Celine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
Thema:

Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006

Die Seite wird geladen...

Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006 - Ähnliche Themen

  1. Papagei aus Bosnien

    Papagei aus Bosnien: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei,...
  2. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  3. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...