Trompeter-Gimpel?
Diskutiere Trompeter-Gimpel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; 22.01.2022, 14:40 Uhr, Kreis Groß-Gerau (Rhein-Main-Gebiet), Futterstelle an Waldlichtung. Da war noch nie ein Gimpel, bis auf heute. Typische...
Thema:
Trompeter-Gimpel?
Die Seite wird geladen...
-
Trompeter-Gimpel? - Ähnliche Themen
-
Pariser Trompeter: Haltung und Besonderheiten...
Pariser Trompeter: Haltung und Besonderheiten...: Moin moin, ich habe heute raugefunden, dass Kanarien auch nicht so langweilig sein können.... :idee: Als Kind hatte ich einen roten Kanarienvogel,... -
Trompeterhornvogel
Trompeterhornvogel: Hallo Ich suche kontaktiren mit zuchter Trompeterhornvogel (trumpeter hornbill) :0- -
Fiorino und Pariser Trompeter
Fiorino und Pariser Trompeter: Heute hatte ich zum ersten mal die Gelegenheit, die beiden Positurrassen in Natura auf einer Ausstellung zu bestaunen. Während die Fiorinos einen... -
Gimpelhybrid? Gibt es sowas?
Gimpelhybrid? Gibt es sowas?: Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan -
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?: Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm...