Tropenvögel

Diskutiere Tropenvögel im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Guten Tag. Ich bin gerade in der Fertigstellung eines kleinen (ca. 15 qm) großem Tropengewächshaus. Das soll ab nächstem Jahr bepflanzt werden. Es...

Schlagworte:
  1. Olli38124

Olli38124 Neues Mitglied

Guten Tag. Ich bin gerade in der Fertigstellung eines kleinen (ca. 15 qm) großem Tropengewächshaus. Das soll ab nächstem Jahr bepflanzt werden. Es wird im Winter beheizt, sodass immer über 10 Grad herschen sollte. Ich wollte zu den Pflanzen noch ein paar Bewohner in der Form von Vögeln ein Zuhause bieten. Kann mich jemand im 38 PLZ Bereich dazu beraten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

wp1954 Foren-Guru

hallo olli
    hab keine 38 plz ,ich hab mir aber vor 1 jahr so eine tropenvoli geleistet/ gebaut,ich muß sagen ,,,,,,es ist nur geil !!!!,hat zeit, arbeit u. kohle verschlungen,würde es aber wieder machen.
    mfg willi

Thema: Tropenvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tropenvogel namen

Die Seite wird geladen...

Tropenvögel - Ähnliche Themen

1. Unbek. Tropenvogel

Unbek. Tropenvogel: Guten Abend allerseits! In der Regenwaldhalle eines Zoos habe ich jüngst einen hier abgebildeten Hühnervogel gesehen, dessen Namen ich nicht...