Tropica in Bad Kreuznach 11./12.10.08

Diskutiere Tropica in Bad Kreuznach 11./12.10.08 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich durfte gestern bei dieser Ausstellung beim Aufbau helfen. Als besondere Highlights würde ich die Teichanlage und die Turakos...

  1. Chris OG

    Chris OG Guest

    Hallo,
    ich durfte gestern bei dieser Ausstellung beim Aufbau helfen.
    Als besondere Highlights würde ich die Teichanlage und die Turakos bezeichnen ausserdem sind zwei Banks Rabenkakadus vorhanden.
    Die Vögel sind in schönen Volieren ausgestellt. Zubehör gibt´s reichlich zu kaufen.
    Der Besuch dieser Ausstellung, ist eine Reise wert.
    Gruß. Chris.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freiss Jutta, 12. Oktober 2008
    Freiss Jutta

    Freiss Jutta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Sabershausen
    Hallo!
    Waren heute auch dort :freude:
    War wunder bar :beifall:
    Lg Jutta
     
  4. elgi99

    elgi99 Federbällchenliebhaber

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65189 Wiesbaden
    Hallo,

    ich war am Samstag auch da - wirklich sehr sehr schön!!! Die Mitglieder des Vereins geben sich total viel Mühe und das merkt man auch :-)

    Alle Mitglieder des Vereins waren gerne zu Gesprächen bereit und wirklich alle sehr sehr nett!!!!

    Heike Mundt (Papageienpark Bochum) war auch da, und ich war totaaaal hin und weg, wie liebevoll sie mit ihren Papageien umgeht, die die ganze Zeit frei fliegen konnten. Einfach faszinierend!

    War auch total schön, mal mit anderen Futterschnipplern Kontakte zu knüpfen, denn als Neuling sucht man echt händeringend nach Leuten in der Umgebung, mit denen man sich mal austauschen kann. Auch wenn ich leider noch immer niemanden aus Wiesbaden oder Umgebung kennengelernt habe, so hab ich doch ein sehr nettes Ehepaar aus Bad Kreuznach getroffen :-)

    Nächstes Jahr geh ich mit Sicherheit wieder hin - ich hab hier im Forum dieses Jahr vorher nichts davon geschrieben, weil ich noch nie auf einer solchen Ausstellung war und nicht wußte, was ich darüber schreiben sollte... aber nächstes Jahr denk ich dran!!!

    Diese Ausstellung ist wirklich einen Besuch wert !
     
  5. Roky

    Roky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56291 Kisselbach
    Die Tropica 2011

    Die Papageienausstellung in Bad-Kreuznach ist das Beste in der ganzen Umgebung.
    Sehr viel Auswahl ,auch an Spielzeug für meine 2 jährige Gelbstirnamazone.Super Infos von Experten.:beifall:

    Gruß Uschi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tropica in Bad Kreuznach 11./12.10.08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschau tropica