Trottellumme?

Diskutiere Trottellumme? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...oder ich Trottel? :D Ist mir vor der Nase an der Fähre im Hafen von Oslo herumgeschwommen....leider kein besonders tolles Foto. LG
Tinker_Bell

Tinker_Bell

Avifaunatikerin ;)
Beiträge
535
...oder ich Trottel? :D

Ist mir vor der Nase an der Fähre im Hafen von Oslo herumgeschwommen....leider kein besonders tolles Foto.


oslo.jpg


LG
 
Y E A H

Danke Leute!!!

Ich freu mich also über meine ersten Trottellummen (gab einige dort...) :) :) :)
 
An einem Strand haben wir in Oslo auch noch einen toten Vogel gefunden - handelt es sich hierbei auch um eine Trottellumme? Vll eine junge?

DSCF1315.jpg

Ich frag, weil ihr Weißanteil mir so viel größer erscheint, wie bei den anderen, die ich gesehen habe....

LG
 
Also, sieht für mich nach einer astreinen Trottellumme aus...di ewerden des öfteren an den Strand gespült :-)

VG, Merops
 
Thema: Trottellumme?
Zurück
Oben