Truthahn-Schwanz gesucht

Diskutiere Truthahn-Schwanz gesucht im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich suche möglichst einen kompletten Stoss/Rad eines männlichen Truthahn in der Wildfarbe. Sprich da sind die Schwanzfedern so braun mit einem...
R

RollyS

Guest
Ich suche möglichst einen kompletten Stoss/Rad eines männlichen Truthahn in der Wildfarbe. Sprich da sind die Schwanzfedern so braun mit einem hellen Saum.
Oder zumindest die 10 "Mittleren".
Gerne teile ich per PN mit wofür ich diese genau benötige.
Wichtig ist, dass die Federn unbeschädigt sind, oder wenn, dann zumindest keine auffälligen Beschädigungen an der Spitze haben, Denn beschädigte habe ich nun schon genügende und die nutzen mir leider nichts.
Ich komme natürlich für die Versandkosten auf und auf wunsch tausche ich auch gegen andere Federn.
Mir ist es nämlich sehr wichtig und ich brauche auch nur speziell die langen äusseren.
 
Thema: Truthahn-Schwanz gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4.200
Kunyaai
K
Sperlino
Antworten
2
Aufrufe
6.424
Sperlino
Sperlino
G
Antworten
1
Aufrufe
2.281
Nubsi
N
G
Antworten
2
Aufrufe
1.592
Tallinas
Tallinas
Zurück
Oben