Tschipi stellt sich vor

Diskutiere Tschipi stellt sich vor im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tschipi stellt sich vor (mit Pics) Hallo, Ich bin Tschipi ein kleiner grüner Wellimann, ein normalo, aber für mein Frauchen trotzdem etwas ganz...
A

Apollina1

Guest
Tschipi stellt sich vor (mit Pics)

Hallo,
Ich bin Tschipi ein kleiner grüner Wellimann, ein normalo, aber für mein Frauchen trotzdem etwas ganz besonderes!
(Ich bekomme bald eine Freundin, also kein Grund zur Aufregung)

Hier sitze ich auf dem Vogelspielplatz:
 

Anhänge

  • 100-0046_img.jpg
    100-0046_img.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier futtere ich meine Lieblingsspeise: Hirse *schmatz*
 

Anhänge

  • 100-0048_img.jpg
    100-0048_img.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 163
Ein hübsches Kerlchen! :)
-Bitte nicht zu viel Zeit mit der Anschaffung von Nr. 2 lassen, ja? ;)
 
Anfang Juni kommt meine Freundin ;) Eigentlich sollte sie schon jetzt, also Mitte Mai einziehen, aber die Zoohandlung unseres Vertrauen baut um :( Naja, dafür bekomme ich dann eine ganz süße Maus die auf jedenfall gesund ist!
 
Tschipi ähnelt mein Bubi

Der ist genau so schön wie mein Bubi , jeder Piepmatz ist was ganz besonderes finde ich :) :0-
 
Hi Schmu,
Das Kompliment werde ich weiterreichen. Ja für mich ist natürlich jeder Vogel etwas besonderes. Hast du vielleicht ein Bild von deinem Bubi? Ich guck doch sooooooo gerne Bilder!
 
Hallo Marie!

Dein kleiner ist ja echt eine Schönheit! Ich hatte auch mal so einen grünen Welli. Jetzt hab ich seit zwei Monaten eine Schecke (grün-gelb), also ist auch ein grün dabei...

Hier mal ein Bild von meinem Julchen (Baby)
 

Anhänge

  • hausviech 141.jpg
    hausviech 141.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 119
Und noch eines: Das ist der Lieblingsplatz von meinen beiden Süßen...:D
 

Anhänge

  • hausviech 108.jpg
    hausviech 108.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 118
Hallo Elli,
Sehr süß deine beiden Geier! Tja, Sitzplätze am Fenster mag meiner auch am liebsten. ich habe allerdings keine Gardinen sondern Jalousinen (is ürgendwie falsch geschrieben oder?) auf den lässt (ließ) es sich auch Prima sitzen. Bis dieses kleine Ungetüm das Band durchgenagt hat 8( Jetzt ist das Din Weg pech gehabt :o
 
Na, so ein Schlingel! Mein Julchen ist ja auch sehr nagefreudig und knabbert auch immer an der Gardine, da hilft auch kein verjagen und schimpfen mehr... Einmal oben, immer oben!
 
Du sagtest ja, dass du gerne Bilder anschaust! Soll ich dir ein paar Fotos von mir schicken?
 
Hallo Elli,
Über Fotos von Puppi und Julchen würde ich mich sehr freuen!
Hier meine Addi: **********
 
Huhu Appolina

Hier meine Geier Bubi Grün ,Stupsi Gelb grün, Susi Blau und Pauli ist grau . Am Wochenende muß ich erst einmal neue Bilder machen und dann bekommst du auch welche ok :)
 

Anhänge

  • bubi und susi.jpg
    bubi und susi.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 38
ups war das falsche

das war nur susi und Bubi

aber jetzt :)
 

Anhänge

  • alle vier neu.jpg
    alle vier neu.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 44
Thema: Tschipi stellt sich vor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben