Tschipi stellt sich vor

Diskutiere Tschipi stellt sich vor im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tschipi stellt sich vor (mit Pics) Hallo, Ich bin Tschipi ein kleiner grüner Wellimann, ein normalo, aber für mein Frauchen trotzdem etwas ganz...

  1. #1 Apollina1, 18. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Tschipi stellt sich vor (mit Pics)

    Hallo,
    Ich bin Tschipi ein kleiner grüner Wellimann, ein normalo, aber für mein Frauchen trotzdem etwas ganz besonderes!
    (Ich bekomme bald eine Freundin, also kein Grund zur Aufregung)

    Hier sitze ich auf dem Vogelspielplatz:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollina1, 18. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Und hier futtere ich meine Lieblingsspeise: Hirse *schmatz*
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein hübsches Kerlchen! :)
    -Bitte nicht zu viel Zeit mit der Anschaffung von Nr. 2 lassen, ja? ;)
     
  5. #4 Apollina1, 18. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Anfang Juni kommt meine Freundin ;) Eigentlich sollte sie schon jetzt, also Mitte Mai einziehen, aber die Zoohandlung unseres Vertrauen baut um :( Naja, dafür bekomme ich dann eine ganz süße Maus die auf jedenfall gesund ist!
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Tschipi ähnelt mein Bubi

    Der ist genau so schön wie mein Bubi , jeder Piepmatz ist was ganz besonderes finde ich :) :0-
     
  7. #6 Apollina1, 19. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hi Schmu,
    Das Kompliment werde ich weiterreichen. Ja für mich ist natürlich jeder Vogel etwas besonderes. Hast du vielleicht ein Bild von deinem Bubi? Ich guck doch sooooooo gerne Bilder!
     
  8. Elli

    Elli Guest

    Hallo Marie!

    Dein kleiner ist ja echt eine Schönheit! Ich hatte auch mal so einen grünen Welli. Jetzt hab ich seit zwei Monaten eine Schecke (grün-gelb), also ist auch ein grün dabei...

    Hier mal ein Bild von meinem Julchen (Baby)
     

    Anhänge:

  9. Elli

    Elli Guest

    Und noch eines: Das ist der Lieblingsplatz von meinen beiden Süßen...:D
     

    Anhänge:

  10. #9 Apollina1, 19. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Elli,
    Sehr süß deine beiden Geier! Tja, Sitzplätze am Fenster mag meiner auch am liebsten. ich habe allerdings keine Gardinen sondern Jalousinen (is ürgendwie falsch geschrieben oder?) auf den lässt (ließ) es sich auch Prima sitzen. Bis dieses kleine Ungetüm das Band durchgenagt hat 8( Jetzt ist das Din Weg pech gehabt :o
     
  11. Elli

    Elli Guest

    Na, so ein Schlingel! Mein Julchen ist ja auch sehr nagefreudig und knabbert auch immer an der Gardine, da hilft auch kein verjagen und schimpfen mehr... Einmal oben, immer oben!
     
  12. Elli

    Elli Guest

    Du sagtest ja, dass du gerne Bilder anschaust! Soll ich dir ein paar Fotos von mir schicken?
     
  13. #12 Apollina1, 20. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Elli,
    Über Fotos von Puppi und Julchen würde ich mich sehr freuen!
    Hier meine Addi: Marie@wellifan.zzn.com
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Schmu

    Schmu Guest

    Huhu Appolina

    Hier meine Geier Bubi Grün ,Stupsi Gelb grün, Susi Blau und Pauli ist grau . Am Wochenende muß ich erst einmal neue Bilder machen und dann bekommst du auch welche ok :)
     

    Anhänge:

  16. Schmu

    Schmu Guest

    ups war das falsche

    das war nur susi und Bubi

    aber jetzt :)
     

    Anhänge:

Thema:

Tschipi stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Tschipi stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...