Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssss

Diskutiere Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssss im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hey Leutz! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich mich in den letzten Tagen/Wochen ja Monaten :D nen bißchen rar gemacht. Heute Nacht werde...
Snoere

Snoere

Foren-Guru
Beiträge
1.381
Hey Leutz!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich mich in den letzten Tagen/Wochen ja Monaten :D nen bißchen rar gemacht. Heute Nacht werde ich meine Abschlußarbeit fertigstellen und darf mich dann (so in 4 Wochen) Bachelor of Science schimpfen :~
Also, lange Rede - gar kein Sinn ... :D
Ab morgen mittag bin ich für 3 Monate "ausländisch", arbeiten in der Ferne (naja, Dublin ;) is ja nich soooooooo weit enfernt ...). Werde dann halt noch rarer sein :D

Paßt gut auf euch und eure Kathis auf, ich werd mich frühestens in zwei Wochen wieder melden können.

Fetter Schmatzer *platsch*

Siggi
 
siggi......las dich drücken....ich komm in gedanken mit....dann hast du ne gackernde hausfrau dabei;) :D :0-


RIESEN knuddel und bussi


und paß auf dich auf.................:0-
 
8o Wie ?? Du gehst weg?

Wer soll uns denn dann die Fragen beantworten:(

;) Will ja jetzt nicht sagen, daß die anderen nix wissen, aber.... trotzdem


Internet gibt's übrigens überall :D

Nimmst Du die Geier mit? :p

Nee, mal im Ernst. Wie willst Du das aushalten?
 
Finde ich aber...

schade das Du gehst. Wollte mich doch gerade bei euch einschleichen:D
 
jeake-mylo..brauchst nicht schleichen....wir verrückten sind nicht schreckhaft................:D

und siggi kommt wieder.......die würde uns nicht gaaanz allein lassen;)

ich bendeide siggi um die 3 monate in dublin..................schöööööööööööön...........siggi du kannst mich doch in den koffer packen und mitnehmen:D :p
 
Hallo Siggi......

.....mach's gut in Dublin. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in Dublin :0-

Tschüss möchte ich eigentlich nicht gerne sagen, da ich hoffe, Dich schon sehr bald wieder hier in den Foren zu treffen ;) :D
 
hey, Du warst ja doch noch da... hab gedacht, Du wärst schon weg :~ Also wünsch Dir natürlich auch einen schönen Aufenthalt in Irland (erst mal einen schönen Urlaub mit Hendrik ;) ) und ich hoffe Du meldest Dich bald mal.. Erfahrungsberichte und so... :0- Alles gute :0- Und auch liebe Grüße an Hendrik :0- komm gesund und munter wieder...
 
:( na toll.. da schaff ich es wegen Arbeitsstress mal nicht jeden Tag an den Pc und schwupps bist du weg Siggi...

Wenn wohl auch zu spät, ich wünsche dir viel Spass in Dublin ... dank Internet ist das ja auch fast um die Ecke ;)
 
machs gut siggi..wir werden auf dich warten ..auch die HEIMLICHEN leser GG
 
:0- ein WinkeWinke nach Dublin... da gibt es doch bestimmt auch ein Internetcafe und du luscherts mal heimlich, was wir hier so treiben!
 
Heuuuuuul, meine liiiiiiebe Siggi,

ich habe den Thread übersehen und jetzt bist Du WEG und ich hab mich nciht von Dir verabschiedet.... *todtraurig sei*

Meld Dich doch mal, wenn Du mal Zeit hast zwischen 2 Pub-Besuchen . :D
 
Ja genau, irgendwie wird kaum noch geschrieben seit sie weg ist ... als wären alle Beiträge vorher an sie gerichtet gewesen :D

Wird wohl irgendwie so sein :0-
 
alsooooo.....ich les hier jeeeeeden tag!!!!!!!!!!!!!!! nur meine cam ist kaputt und so ganz ohne bilder.........
außerdem wußte ich keine antworten auf einige der fragen....und ich hab die letzten 2 wochen über 1000km hinter mir mit dem hund zur tierklinik...(augen op) einige male hin und zurück......
aber jetzt hab ich auch wieder zeit zum schreiben:D :0-
 
Huhu ihr Suessen.

Hab's nu geschafft, nen Internet-Cafe zu finden :D
Bin nu seit gestern in Dublin, is ganz nett hier.
Nur diese Tastatur bringt mich um meinen Verstand :k :~

Danke an alle erstmal fuer die lieben Gruesse, ihr seid wirklich suess *voll geruehrt sei*

Ja genau, irgendwie wird kaum noch geschrieben seit sie weg ist ...
hae :~ und was les ich dann hier die vergangegen 2 Stunden? ;) :~

... als wären alle Beiträge vorher an sie gerichtet gewesen
also, das glaub ich ja nu nich :) is doch eher nen "Jeder-mit-Jedem-Geschnatter", oder :)

So, nu werd ich also mal weiterlesen und nen bisschen schreiben.

Gruessle,
Siggi
 
hey... da ist man mal 10 Tage weg und schon verdünnisiert sich Siggi... 8o

Viiiel Spaß auf der grünen Inse. Gebieß die Zeit!l :) :0-
 
kleine Geburtstage-von-Freunden-feiern-Reise ;) Mit der Zeit haben sich die 'alten' Freunde irgendwie in alle Winde zerstreut, da kommt man ordentlich rum ;)
 
Thema: Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssss
Zurück
Oben