´Tschuldigung - offener Brief.

Diskutiere ´Tschuldigung - offener Brief. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also, für alle, die sich bezüglich der Diskussion um ein gewisses Tierheim als Tierschützer auf den Schlips getreten fühlen. Ich spreche...

1. saborme

saborme Guest

Also,

für alle, die sich bezüglich der Diskussion um ein gewisses Tierheim als Tierschützer auf den Schlips getreten fühlen.

Ich spreche hier besonders Ursula an:
    Ich wollte niemanden beleidigen oder kränken. Bitte liebe Mitarbeiter von Tierheimen - DAS, WAS HIER GESCHRIEBEN WURDE IST NICHT ALLGEMEIN GÜLTIG FÜR ALLE TIERHEIM-MITARBEITER!!! DIES BETRIFFT NUR EINIGE WENIGE, DIE SICH WIRKLICH DÄMLICH ANGESTELLT HABEN!

Ich bewundere alle, die so viel Zeit uneigennützig aufbringen!
    Ganz ehrlich - finde ich toll.

Ursula, persönlich ist der Einsatz, den Ihr alle leistet sicher ein Gewinn für alle - für Tiere und Menschen. Ich beziehe das was passiert ist nicht auf alle Tierheime allgemein.

Du solltest aber auch nicht alles persönlich nehmen, so wie hier offensichtlich geschehen.

Also - sollte ich Dich in Deiner Person als Tierheim-Mitarbeiterin beleidigt haben - war nicht meine Absicht - ´Tschuldigung.

Grüße
    Saborme

Mir ist halt einfach mal der Kragen geplatzt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

KarinD Guest

Finde ich gut...

Hallo Saborme,
    finde ich gut von Dir, daß Du Dich mit diesem Brief öffentlich entschuldigst. Zu diesem Schritt, sich in einem öffentlichen Forum auf diese Art zu entschuldigen, gehört eine Menge Mut und den kann ich nur absolut bewundern.
    Wir alle reagieren manchmal ein wenig emotional, vielleicht öfter auch emotionaler, als es der Sache gut tut. Doch dies ist halt menschlich und daher nachzuvollziehen. Wenn man sich in einer Sache sehr engagiert, schafft man es manchmal einfach nicht, seine Vorstellungen und Meinungen so sachlich "rüberzubringen", daß sich niemand verletzt fühlt. Hinzu kommt, daß beim Schreiben keinerlei Gestik und Mimik zum Ausdruck kommt, die dem Gegenüber besser signalisieren, was man eigentlich zum Ausdruck bringen möchte und so sind oft Mißverständnissen Tür und Tor geöffnet.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde es toll, daß Du diesen Weg gewählt hast!

Viel Spaß mit Deinem Neuzugang!

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Klasse!!

Moin moin!

Ich will diesen Thread nochmal nach oben auf die Themenliste bringen, einfach weil mir der Diskussionstil von Dir, Saborme, auch gut gefällt und für uns Vorbild sein sollte!

5. saborme

saborme Guest

Danke für die Blumen

Gruß
    Saborme

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

´Tschuldigung - offener Brief.

Die Seite wird geladen...

´Tschuldigung - offener Brief. - Ähnliche Themen

1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Beringung von Gimpel

Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  4. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  5. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...