Tühringer Schwalben

Diskutiere Tühringer Schwalben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Im nächsten Jahr habe ich vor meine Taubenzucht auf Tühringer Schwalben umzustellen. Muss man bei der Zucht etwas Besonderes beachten, oder sind...

1. vogi

vogi Hobbyzüchter

Im nächsten Jahr habe ich vor meine Taubenzucht auf Tühringer Schwalben umzustellen. Muss man bei der Zucht etwas Besonderes beachten, oder sind
    die Schwalben genauso zu halten wie andere, unbelatschte Tauben. Ich habe vor
    welche mit Haube zu halten.
    Kann mir jemand eine Züchteradresse in Niedersachsen nennen?
    Danke schon mal für eure Antworten!;)

2. #2 Matzematze, 17.12.2010
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Heir ist die offizielle Seite des Sondervereins.
    Welche Regionalgruppe für dich in Frage kommt
    müsstest Du dann mal schauen.

http://www.thueringer-farbentauben.de

Gruß, Marius

Thema:

Tühringer Schwalben

Die Seite wird geladen...

Tühringer Schwalben - Ähnliche Themen

1. Spatzen machen Schwalbennester sauber

Spatzen machen Schwalbennester sauber: Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob...
  2. Ostsee - Schwalben aber welche?

Ostsee - Schwalben aber welche?: Hallo, welcher Möwenart gehören die zwei Freunde links auf dem Bild an? Liebe Grüße Robin
  3. Schwalbensittiche 'Kampfhähne'

Schwalbensittiche 'Kampfhähne': Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir besitzen 2 prachtvolle Loris (Schwalbensittiche), geschlupft im Herbst 2017. Die Vogel leben...
  4. Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off?

Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off?: Einige sind schon flott dabei und segeln wie die Alten, können kaum die Zeit abwarten. :) Manch einer wird noch gepampert. :+streiche Zauberhaft...
  5. Schwalbenbrut erfolgreich

Schwalbenbrut erfolgreich: Hallo, unsere Schwalben sind auch dieses Jahr wieder zu uns ins Entenhaus gekommen um zu brüten. :zustimm: Leider habe ich dieses Jahr nicht so...