@ Tüpfel

Diskutiere @ Tüpfel im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Tanja, hier wie versprochen die Bilder: [img] [img] [img] [img] [img] Viele Grüße Gerhard

  1. #1 geer, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    geer

    geer Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,
    hier wie versprochen die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße

    Gerhard
     
  2. geer

    geer Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,
    hatte die noch vergessen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Gerhard
     
  3. #3 OR-Michi, 13.08.2010
    OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Geheimnis?

    Hi Gerhard
    dürfen Andere auch wissen,...um welche Rasse es sich hier handelt..
    ..oder bleibt dies Tanja's und dein Geheimnis??;)
    Michael
     
  4. #4 peter h., 13.08.2010
    peter h.

    peter h. Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    An OR-Michi

    Ich dachte du bist der Taubenexperte hier im Forum.
    Dann fragst du welche Rasse, das muss man doch sehen, oder
     
  5. #5 OR-Michi, 13.08.2010
    OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Ich habe mich nie als Taubenexperte ausgegeben
    ziehe meine Hut vor dir..ca 300 Taubenrassen zu kennen !!
    WOW reife Leistung !
    Michael
     
  6. bango

    bango Banned

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    0
    Also OR sind es wohl nicht das sieht man schon mal.Was kann es nur sein ? Was hat Gerhard denn noch lasse mich überlegen Kelebek sind es nicht und dann waren da noch die Tanten und Onkel nein die sind es auch nicht .Viel Spaß beim raten.
     
  7. #7 Tüpfel, 14.08.2010
    Tüpfel

    Tüpfel Indische Pfautauben

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein (Kreis Stormarn)
    Mensch Gerhard !
    Deine Täubchen sind noch viel schöner als ich sie mir deiner Erzählung nach vorgestellt habe.
    Dieses tiefe dunkle rot ist der Warnsinn und die gelben sind einfach nur genial!
    Ich habe noch nie gelbe BR gesehen!
    Mein Wunsch ist es auch mal gelbe BR zu haben! :)
    Ich danke dir für die Bilder :)
    Bin hin und weg^^
     
  8. #8 OR-Michi, 14.08.2010
    OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    ....es ist das Vorrecht der Jüngeren.."saudumme" Kommentare abzugeben!
     
  9. bango

    bango Banned

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du vielleicht Recht nur da du so oberschlau immer sein willst schau doch auf die HP von Gerhard dann siehts du die Rassen und ich denke mal wenn man dann noch des lesens mächtig ist und nach dem Ausschlussverfahren geht bekommt man mit das es BR sind.

    Aber mal im Vertrauen wer im Glashaus sitzt sollte sich nicht über saudumme Komentare ereifern da bist ja auch nicht sehr weit weg von denke da nur mal an die Rollpurzeltauben der alten Garde.

    Einen schönen Abend noch und nicht so eng sehen wollte einfach deinen Beitrag bestätigen damit du dich besser fühlst. LG
     
  10. #10 Islanddonek, 15.08.2010
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Eigentor...

    Da behauptet jemand W. Pensom, J.v.R und 99,99% aller Rollerzüchter würden irren und hätten keine Ahnung und ist selbst nicht einmal in der Lage die Rasse auf Fotos zu erkennen. [​IMG]
     
Thema:

@ Tüpfel

Die Seite wird geladen...

@ Tüpfel - Ähnliche Themen

  1. Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?

    Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?: Mehrfach dieser Tage im Bingenheimer Ried an einem der wenigen Teiche mit Wasser; morgens, mittags und abends zu sehen. In Gesellschaft von...
  2. Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade

    Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade: Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade, im November. Als ich die Voliere fertig gebaut hatte und die Vögel dort eingezogen sind, haben sich...
  3. Brutvorbereitung bei Tüpfelastrilden?

    Brutvorbereitung bei Tüpfelastrilden?: Hallo, wollte mal fragen wie ihr eure kleinen Tiger auf die Brut vorbereitet? Macht ihr auch Keim, Quell und Eifutter oder noch was anderes?
  4. Beleuchtung bei Tüpfelastrilde

    Beleuchtung bei Tüpfelastrilde: Hallo, wollte mal gerne von euch wissen, welche birdlampen ihr benutzt. Welche Marke ist gut, und wieviel Watt sollten es sein? Die Preise würde...
  5. Geschlechtsunterschied Tüpfelastrilde

    Geschlechtsunterschied Tüpfelastrilde: Hallo, wie kann man bei 6-8 Monate alten Tüpfelastrilden 1,0 und 0,1 sicher unterschieden? Gruß Bernd