Tür zu - es zieht !

Diskutiere Tür zu - es zieht ! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jetzt muss ich Euch doch noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte erzählen: Micky und Columbo haben den ganzen Nachmittag und Abend im Wohnzimmer...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Jetzt muss ich Euch doch noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte erzählen:
Micky und Columbo haben den ganzen Nachmittag und Abend im Wohnzimmer gespielt.
Eben sind sie beide wieder ihre "Hühnerleiter" hochgewackelt und was macht Columbo?
Macht Micky vor ihrer Nase die Tür zu.
So sah das aus. Was für ein Kavalier. :D

http://www.bildercache.de/bild/20081122-220913-187.jpg
 
Schon bei der Überschrift musste ich lachen :-)
Aber Columbo, wo hast Du denn Deine gute Erziehung gelassen?
Das nächste Mal lässt Du aber Micky vor gelle? ;)

LG Geierchen
 
Hihi, so ein frecher Kerl. So geht man aber nicht mit so einem hübschen Fräulein um :zwinker:.
 
Er sitzt da, als wollte er sagen: Du kummst hier net rein...:+schimpf Mickey, hol das Nudelholz. :D
 
nana Columbo,du hast es irgendwie falsh verstanden...Türen muss ein Gentleman aufhalten und nicht vor die Nase zumachen :p

Hab hier aber auch so ein clown. Barfi meint sie muss auch alles zu machen,nur mama denkt sie hat alles dicht gemacht und staunt dann nicht schlecht das am nächsten Morgen alle oben auf die Voli sitzen und nicht drinne :o
 
So ein Schelm! :p Bin gespannt, ob sich Mickey mal eine Gegenmaßnahme ausdenkt!

:0-
 
Hat Columbos Freundin einen Gefiederschaden? Die Schwung- und Schwanzfedern sehen stark danach aus (Richtung PBFD- oder Polyoma gehend).
 
Ja, hat sie. Sie hat FM. Leider. Aber kommt prima damit zurecht. Deshalb haben wir ja die Leiter gebastelt. Aber Columbo benutzt sie auch sehr gerne.
 
Thema: Tür zu - es zieht !
Zurück
Oben