Türen von Villa Casa eine Katastrophe

Diskutiere Türen von Villa Casa eine Katastrophe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe die villa casa von montana, ich finde die vorderen großen türen schlecht gemacht. der verschluss ( der ja wirklich einzigartig ist)...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    ich habe die villa casa von montana, ich finde die vorderen großen türen schlecht gemacht. der verschluss ( der ja wirklich einzigartig ist) schnappt nach einer weile ständig von alleine auf. das heisst das wird ja oben so zusammengedrückt zum auf und zu machen und nach einer weile ist das ganz ausgeleiert und schnappt dann ständig von alleine auf. was kann man da machen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nellymona

    nellymona Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Karabinerhaken?
    Schraubschäkel?
     
  4. RosaFips

    RosaFips RosaFips

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Sagany,

    ich hab den Las Vegas II von Montana. Da kann man den Verschluss justieren.
    Falls das bei deinem nicht geht kannst du vielleicht mal beim Händler anrufen. Ich hab meinen bei parrotshop.de gekauft und musste da auch was nachfragen. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und konnte mir weiterhelfen nachdem er sich schlau gemacht hat. Er hat sogar zurückgerufen. Super Service :zustimm:

    Gruß
     
Thema:

Türen von Villa Casa eine Katastrophe