Türen von Villa Casa eine Katastrophe

Diskutiere Türen von Villa Casa eine Katastrophe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich habe die villa casa von montana, ich finde die vorderen großen türen schlecht gemacht. der verschluss ( der ja wirklich einzigartig ist)...
S

Sagany

Guest
ich habe die villa casa von montana, ich finde die vorderen großen türen schlecht gemacht. der verschluss ( der ja wirklich einzigartig ist) schnappt nach einer weile ständig von alleine auf. das heisst das wird ja oben so zusammengedrückt zum auf und zu machen und nach einer weile ist das ganz ausgeleiert und schnappt dann ständig von alleine auf. was kann man da machen???
 
Hallo Sagany,

ich hab den Las Vegas II von Montana. Da kann man den Verschluss justieren.
Falls das bei deinem nicht geht kannst du vielleicht mal beim Händler anrufen. Ich hab meinen bei parrotshop.de gekauft und musste da auch was nachfragen. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und konnte mir weiterhelfen nachdem er sich schlau gemacht hat. Er hat sogar zurückgerufen. Super Service :zustimm:

Gruß
 
Thema: Türen von Villa Casa eine Katastrophe
Zurück
Oben