Türkantenschoner

Diskutiere Türkantenschoner im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, irgendjemand wollte mal wissen wie man Türen vor den fliegenden Kreissägen schützt. Nachdem ich jetzt weiß wie man Fotos...

  1. mugel

    mugel Guest

    Hallo Zusammen,

    irgendjemand wollte mal wissen wie man Türen vor den fliegenden Kreissägen schützt.
    Nachdem ich jetzt weiß wie man Fotos bearbeitet kann ich euch meine Idee zeigen.

    Ein Brett an der unteren Seite hab ich zwei Klemmen geschraubt, die eigentlich für Besenstiele an die Wand gehören. Auf der oberen Seite zwei Winkel mit einem Ast. Fertig! Nur leider etwas zu spät wie man sieht. Rettet aber den rest der Türe.

    Gruß Margit
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..schau mal unter Beppo's Shop im Internet - da hatte jemand dieselbe Idee vor dir :D
     
  4. #3 Tanzmaushf38, 9. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Optisch schöne Lösung mit Aluprofil und Buchenstab!!!
     

    Anhänge:

  5. Rappy

    Rappy Guest

    ..aber die Seite der Tür hat dafür umso mehr gelitten.. *lach*
     
  6. #5 Federbällchen, 9. Februar 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ich funktioniere immer

    die Kleiderhaken, die man an die Türkante einhaken kann um, indem ich ein Brett oben drauf schraube. Klappt auch prima und ist verhältnismäßig günstig.
     
Thema:

Türkantenschoner