Türkentaube hat ihr Nest mit 2 Eiern verlassen :[

Diskutiere Türkentaube hat ihr Nest mit 2 Eiern verlassen :[ im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, also gestern haben wir festgestellt, dass wir ein Nest vor unserem Fenster im Baum haben. Heute bin ich dann wieder schauen und während...
K

kalbasa

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
also gestern haben wir festgestellt, dass wir ein Nest vor unserem Fenster im Baum haben. Heute bin ich dann wieder schauen und während ich dort vor unserem Fenster stand, ist die Vogelmutti weggeflogen und bisher nicht wieder aufgetaucht :(
Ich hoffe sie hat sich nicht bedroht gefühlt und ist deswegen getürmt :(
Das ganze ist jetzt schon gut 20minuten her. Jetzt ist das Nest mit den 2 Eiern da drinnen verlassen..

Ist das normal? Kann ich da irgendwie helfen ?:[
 
hallo kalbasa

helfen kannst du da nicht, die Taube wird schon wieder kommen, sie muss schliesslich auch mal etwas futtern gehen ;)
 
Also war das wohl nur ein Zufall, dass ich da gerade stand als sie wegflog? Ich dachte immer der Vogelpapa kümmert sich um das Futter wenn die Mutter am brüten ist...
Hoffe du hast Recht und sie is wirklich nur mal eben nen Happen futtern gehen :(


/e Die Taube ist gerade wieder angekommen :))
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Türkentaube hat ihr Nest mit 2 Eiern verlassen :[

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Charlette
Charlette
F
Antworten
8
Aufrufe
4.399
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben