Türkenwellis

Diskutiere Türkenwellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Federbällchen haben ein türkisches Wellipaar zu Besuch! Das Männchen ist ein wenig rüpelhaft. Das Weibchen ganz umgänglich. Hier zwei Fotos...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Meine Federbällchen haben ein türkisches Wellipaar zu Besuch!
Das Männchen ist ein wenig rüpelhaft. Das Weibchen ganz umgänglich. Hier zwei Fotos der Besucher:

(ach ja....Beschwerden darüber, dass ich was gegen Türken habe oder die Ehre meiner Tiere angreife, bitte hier hinschicken: Beschwerde@mirdochegal :arsch: )
 

Anhänge

  • tuerkenpaar_vf.jpg
    tuerkenpaar_vf.jpg
    23 KB · Aufrufe: 388
hier ist er etwas frech zum Gitterbällchen....
 

Anhänge

  • kommstrausmurmel.jpg
    kommstrausmurmel.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 341
Grööhhhhhhhhhllll...
Echt Klasse und eine Beschwerden schicke ich gleich mal....
denn ich hätte gerne mehr davon :dance:
 
gröööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllll

hehe meine freundin* turkin* würde das spitzenklasse finden ,darf ich das bild kopieren und ausdrücken?
 
Danke für die Blumen! Ich werde es meinen türkischen Mitwellis ausrichten, dass sie von euch so freudigst empfangen wurden. ;)

Noch mehr Bilder? Muss ich machen....*Bilder suchen geht*

@scotty: Mist! Da wird das Foto berühmt und ich hab nicht mal meine Signatur drunter! :~ :D
Klar, darfst du es ausdrucken! :jaaa:
 
Pirotess schrieb:
Danke für die Blumen! Ich werde es meinen türkischen Mitwellis ausrichten, dass sie von euch so freudigst empfangen wurden. ;)

Noch mehr Bilder? Muss ich machen....*Bilder suchen geht*

@scotty: Mist! Da wird das Foto berühmt und ich hab nicht mal meine Signatur drunter! :~ :D
Klar, darfst du es ausdrucken! :jaaa:

Danke :D :D
 
also für ein qualitativ nicht so wertvolles Bild hats gereicht:
 

Anhänge

  • boesermurmel.jpg
    boesermurmel.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 336
Klasse! Ich lieg vor lachen am Boden...das arme Gitterbällchen...wie es guckt.:D *mehr*
 
Sind das geile Bildchen :D

Aber sei vorsichtig Pirotess. Treib es nicht zu bunt. Nicht das deine Wellis noch die Türkenkoffer (Alditüte) packen und ausziehen. ;)
 
Wir sind ja schließlich international hier, oder?

gggrrrrrööööööööölllllllll. ( Entschuldiung)
Wir haben hier Ösis, Schweizter, USA-Deutsche in den Staaten.
Also warum nicht auch unsere Nachbarn aus der Türkei.
It´s euro time.
Achmet und Güllhan hast Du jedenfalls super getroffen.

Gruß
Hans-Jürgen :dance: :0-
 
Mal was anderes

Die lässige Brille im Ersten Bild steht ihm wirklich super :cheesy:
Finde die Bilder echt klasse *lacht*
 
Thema: Türkenwellis
Zurück
Oben