Türkenwellis

Diskutiere Türkenwellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Federbällchen haben ein türkisches Wellipaar zu Besuch! Das Männchen ist ein wenig rüpelhaft. Das Weibchen ganz umgänglich. Hier zwei Fotos...
Zwar keine Türken mehr, aber hier ein paar Urlaubsfotos vom letzen Jahr, als ich meine Bande nach Holland zur Erholung geschickt habe.
Die Kleinen haben sich für meine Verhältnisse etwas zu sehr "entspannt". Perle kam nach einer Technoparty sogar mit einem Cannabis-Zeichen tätowiert nach hause! 8o
 

Anhänge

  • hollandperle.jpg
    hollandperle.jpg
    29 KB · Aufrufe: 182
Murmel hat sich mit den holländischen Jamaikanern angefreundet und Lilly hat sich halt richtig "entspannt"....
 

Anhänge

  • holl.jpg
    holl.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 187
Aber am Schlimmsten hat sich noch Kess benommen! Sie ist dem Alkohol total verfallen! Am Abend hat sie es nicht mal mehr ins Bett geschafft, sondern ist zwitschernd davor eingepennt.....
 

Anhänge

  • kessalk1.jpg
    kessalk1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 177
Meine Nymphen haben recht, es sind super Fotos! :S
 

Anhänge

  • SchreikampfSuperFotos.jpg
    SchreikampfSuperFotos.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 148
Zwar nicht so toll wie deine, aber auch komisch :D
 

Anhänge

  • FunnyMeloneKrawatte.jpg
    FunnyMeloneKrawatte.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 170
  • beidelustig.jpg
    beidelustig.jpg
    19 KB · Aufrufe: 169
Und dieses ist wirklich nur als blöder Spass gedacht :D
 

Anhänge

  • Pfeil.jpg
    Pfeil.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 164
Hahahah, mich zerreist es fast! So was tolles habe ich ja noch nie gesehen! Ist wirklich eine suuuper Idee!!!!!!! Geniale Vögel!!!! :dance:
 
hui... :)
danke für die Bewertung! :cheesy:

@Karinetti: *lol* Sehr gute Pics!! :jaaa:

@Dolfoo: tja, dann sollten sich unsere Wellis mal verabreden zu einer Gruppenreise, oder? Wo gehts denn hin als nächstes? :D
 
Coooooooool!!!!
Hab ne Türkische Nachbarsfamilie die auch 4 Wellis haben,die haben sich über die Bilder schiefgelacht.Soll keiner sagen daß Türken keinen Humor haben! :D :D :D
 
tommi4893 schrieb:
Coooooooool!!!!
Hab ne Türkische Nachbarsfamilie die auch 4 Wellis haben,die haben sich über die Bilder schiefgelacht.Soll keiner sagen daß Türken keinen Humor haben! :D :D :D
echt? cool! :D
Das freut mcih zu hören. ;)

Und? Scotty? Was ist mit dir?
 
Thema: Türkenwellis

Neueste Themen

Zurück
Oben