Türkisara, Was das?

Diskutiere Türkisara, Was das? im Forum Aras im Bereich Papageien - Wist ihr was das ist? Ist das ein anderer Name für Spix- oder Lea(r)ara?
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Wist ihr was das ist? Ist das ein anderer Name für Spix- oder Lea(r)ara?
 
Habe mal nachgeguckt.. der heißt auch Meerblauer Ara oder Blauara (Anodorhynchus glaucus) :?
 
ja habe vor einiger zeit einen Bericht im Fernsehn gesehen sieht den Hyazint zu verwechseln änlich hat aber eine andere Brustfarbe und ist kleiner ansonsten aber gleich gelb im Gesicht und Blaues gefieder also ich habe auf anhieb den unterschied nicht gesehen wenn sie ihn nicht gesagt hätten
allerdings habe ich noch nie gehört das sie hier gezüchtet werden kann mich auch irren
 
Hallo Melanie,
der meerblaue Ara ist ausgestorben. Was Du gesehen hast, war der Lear Ara.
 
Thema: Türkisara, Was das?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
6.127
Detlev
D
Zurück
Oben