Türkisara, Was das?

Diskutiere Türkisara, Was das? im Aras Forum im Bereich Papageien; Wist ihr was das ist? Ist das ein anderer Name für Spix- oder Lea(r)ara?

  1. #1 Königsfasan, 8. November 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Wist ihr was das ist? Ist das ein anderer Name für Spix- oder Lea(r)ara?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 8. November 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Habe mal nachgeguckt.. der heißt auch Meerblauer Ara oder Blauara (Anodorhynchus glaucus) :?
     
  4. fisch

    fisch Guest

  5. sternchen

    sternchen Guest

    ja habe vor einiger zeit einen Bericht im Fernsehn gesehen sieht den Hyazint zu verwechseln änlich hat aber eine andere Brustfarbe und ist kleiner ansonsten aber gleich gelb im Gesicht und Blaues gefieder also ich habe auf anhieb den unterschied nicht gesehen wenn sie ihn nicht gesagt hätten
    allerdings habe ich noch nie gehört das sie hier gezüchtet werden kann mich auch irren
     
  6. #5 Werner Fauss, 9. November 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Melanie,
    der meerblaue Ara ist ausgestorben. Was Du gesehen hast, war der Lear Ara.
     
  7. sternchen

    sternchen Guest

    oh Sorry habe ich mich wohl vertan :idee:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türkisara, Was das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkisara foto