türkis'es Ei

Diskutiere türkis'es Ei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alle, wir haben heute ein kleines Ei, türkis, ca. 2 cm gross und mit wenigen kleinen schwarzen Punkten gefunden. Es lag im Wald auf dem...

1. #1 leander, 05.06.2000
    leander

leander Guest

Hallo Alle,

wir haben heute ein kleines Ei, türkis,
    ca. 2 cm gross und mit wenigen kleinen
    schwarzen Punkten gefunden.
    Es lag im Wald auf
    dem Boden und wir haben es mitgenommen.
    Kann uns jemand sagen, was das für ein
    Ei ist und was wir damit machen sollen,
    im Moment haben wir es in ein Taschentuch
    eingewickelt in einer kleinen Dose.
    Danke,
    Leander

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: türkis'es Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkis vogeleier

,
  2. vogel türkise eier

,
  3. vogelbrut türkieses ei

,
  4. eier türkis mit punkten,
  5. ei türkis
Die Seite wird geladen...

türkis'es Ei - Ähnliche Themen

1. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  2. Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Trotz Futterreduzierung Ei gelegt: Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
  3. Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?

Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?: Hallo Vogelprofis, Wir haben im hafen zwischen den segelschiffen ein ei im wasser treibend gefunden. Die kinder haben es sofort aus dem wasser...
  4. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  5. Ei im Brüter

Ei im Brüter: Hallo zusammen Ich brauche bitte Euren Rat: Unsere blaue noch recht unerfahrene Henne hatte 5 Eier. Jeden 2. Tag schlüpfte ein Küken. Scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden