Tüte ist krank

Diskutiere Tüte ist krank im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mmh hat der Doc kein Abstrich gemacht oder Kotproben genommen? :? :achja: Abstrich - ja klar, das hab ich vergessen - den hat er unterm...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :achja:
    Abstrich - ja klar, das hab ich vergessen - den hat er unterm Mikroskop angeschaut, alles in Ordnung. Kotprobe war nicht möglich - zu Hause, als es so bescheiden aussah, wars zu flüssig - und ich konnte ihm ja schlecht was drunterhalten (lacht bitte nicht - aber ich habs doch tatsächlich versucht... :~ ) - und beim TA und im Transportkäfig war nix. :s
    Und die Kloake war ja nicht verschmiert - also auch da nix zu finden.

    Ich liege auf der Lauer... :jaaa:

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo lovie, das ist ja klasse das es Tüte gut geht ;)
    vielleicht wollte er mal ne ausflug machen :D
    nee im ernst ist schon besser du hast ihn durchchecken lassen ;) so musst du dir keine gedanken machen.
    Gut gemacht Tüte :zustimm:
     
  4. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jaa klar - bei mir ists ja auch sooooo langweilig :s
    Ne ehrlich, das würd ich ihm sogar zutrauen...! 8o

    Die Gedanken mach ich mir trotzdem - und ruhig schlafen werd ich heut nacht auch nicht können... :nene:
    Naja, hauptsache, der Kurze kann sich ausschlafen! :zustimm:
     
  5. Liora

    Liora Guest

     
  6. #25 Der Freund aller Tiere, 2. Februar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Das ist eine gute idee, das werde ich im Krankenkäfig auch einführn. :idee:
    Am anfang erstmal etwas rein zu legen was zur samlung, für eine Kotbrobe taugt. :zustimm:
    So kann man doch immer wieder mal etwas verbessern, danke dir für den guten tip. ;)

    .
     
  7. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab ich gemacht - hat abr nicht viel gebracht, weil die Hirsespelzen reingefallen sind und die Probe deswegen unbrauchbar war. :s
    Und zum Absammeln wars zu flüssig- trotzdem danke für den Tip. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Liora

    Liora Guest

    Naja mal ne Stunde rerinlegen und ncihts zu fressen geben

    oder nur den halben Käfig auslegen udn am anderen ende füttern....
     
  10. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Prima! :prima: :prima: :prima: Prima, daß es Tüte wieder besser geht!


    Kennst Du den Spitznamen "Tüterich" - vielleicht passt der zu Tüte?
    Vielleicht hatte er was falsches gefressen oder zuviel getrunken ... Wir hatten auch schon häufiger Pucki-Alarm wegen tropfendem Wellie.
    Na, ja, etwas würde ich es auch noch genauer beobachten.
    Langeweile - mein Vater hatte mal unsere Collie-Dame Huckepack nen Kilometer durch den Schnee nach Hause tragen "müssen", weil sie nicht mehr laufen "konnte". Als er sie absetzte, hüpfte sie freudig umher. Auch so ne Tüterine.

    Wird bei uns auch bald so sein. :~ :D Dann können wir ne Selbsthilfegruppe initieren.
     
Thema:

Tüte ist krank

Die Seite wird geladen...

Tüte ist krank - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel