tukan-world stirbt

Diskutiere tukan-world stirbt im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - http://www.Tukan-World.de befindet sich seit bestehen in den Fängen der Behörden. Nun kam heute der Erlass, dass man die Baugenehmigung für die...
man kaempft

halt .hatte korperl. zusammenbruch aber geht wieder was soll ich auch machen , ist mein leben
 
... und von mir auch Gute Besserung und daß es schnell wieder aufwärts geht!

Ruhig Blut!
 
nein

bis auf das Erleben dass meine schreiben an die regierung ankommen sehe sie in der statistik wenn sie Regierung dusseldorf auf meiner Homepage waren
 

Anhänge

  • seriema 2 stunden alt 092.jpg
    seriema 2 stunden alt 092.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 104
hhmmmmm, naja Behörden eben :(

Hoffe mal, sie entscheiden sich noch zu deinen Gunsten und somit auch richtig !!!


:0-
 
Hallo Roland!
Ich bin durch Zufall ins Beo Forum gestolpert, lese seit einiger Zeit mit was dir passiert ist und noch immer passiert :(
Besteht denn keine Möglichkeit jetzt mal AKUTE Hilfe zu leisten, villeicht wenn sich einige aus den Vogelforen beteiligen würden......
Würden dir Geldspenden helfen?? Ich verfüge nicht über ein grosses Vermögen, aber ich würd gern helfen. Solch eine Initiative wie deine DARF nicht einfach so untergehen!! Ich weiss nicht wie die anderen denken, aber man kann doch nicht einfach zusehen wie ein Mensch und sein LEBENSWERK zugrunde gehen....

Ich bewundere deine unerschöpfliche Geduld Roland und hoffe für dich, deine Familie und Tukan-World dass es eine Lösung geben wird.

Alles Liebe......
 
positive signale

vom bauamt brauche zoogutachten dass belegt das tukane und hornvogel zu mindestens 80% mit obst ernaehrt werden dann glaubt man mir das auch das landwirtschaft ist.
 
Sehr gut, das sind ja mal etwas positivere Nachrichten :)

Dann hoff ich mal dass du so über die Runden kommst......

LG
 
noch nie

war ich dem Aufgeben so nahe gewesen Ihr und meine Tiere wart die Kraft, die ich nicht mehr hatte ,seit 93 war das nun so immer diese Angst



Danke Roland






Ps brauche Biologen der mir helfen kann was Fütterung hornvögel Tukane usw betrifft
 
Hallo Roland

Erstmal möchte ich Dir gute Besserung wünschen, Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen.

Wollte Dir neulich PN senden, Dein Briefkasten war jedoch voll.
Deine HP "Tukanworld" habe ich mir schon mehrmals angesehen.

Diese wunderschöne Anlage mit all den vielen Tieren MUSS erhalten werden.

Roland wenn wir Leute aus dem Vogelforum Dir helfen könnten, dann lass es uns doch bitte wissen.

Bitte werde wieder gesund!
 
Hi Roland,

dass sind ja schon wieder Lichtblicke, dass die sich von soviel Obst ernähren sollte doch machbar sein nachzuweisen, oder?

VIIIIIIIEL GLÜCK :0-
 
hallo,addi

unterschriftsammlung als solches wäre nicht schlecht....konntest du was vorfertigen zur unterschriftsammlung(Flugblatt) die in geschäften usw.verteilt werden können?
greenpeace..melden,an das innenministerium wenden usw.
nur so ein gedanke..
liebe grüße rena
:0
ps.ich könnte damit in die medien gehen(hab´da so meine erfahrung)
 
Thema: tukan-world stirbt

Ähnliche Themen

Gruenergrisu
Antworten
1
Aufrufe
891
Zugeflogen
Zugeflogen
R
Antworten
159
Aufrufe
19.756
Ziegenfreund
Z
B
Antworten
20
Aufrufe
2.004
Max78
Max78
B
Antworten
16
Aufrufe
4.044
Birdss
B
L
Antworten
0
Aufrufe
2.257
LiLVinci
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben