Tulpen

Diskutiere Tulpen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal einen Frage: Sind Tulpenblätter sehr giftig? Mein Lucky versucht sich immer an den Blättern zu vergehen und ich bekomme richtig panik...

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Ich habe mal einen Frage: Sind Tulpenblätter sehr giftig? Mein Lucky versucht sich immer an den Blättern zu vergehen und ich bekomme richtig panik dabei.. Habe sie nun in die Küche gestellt weil ich nichts rieskieren möchte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

    Joerg Guest

    Wenn er sich dran vergeht, ist das nicht so schlimm! Nur fessen sollte er sie nicht, das könnte u.U. zu Problemen führen.
    :+klugsche
    Jörg
     
  4. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Jörg,
    Was heißt fressen er geht an die Blätter und kaut dan dran rum und ich kann wieder Todesmutig in den Schnabel greifen und die Blätter raus holen :nene:
    Dachte immer ich sei ne Zicke aber Lucky versteht da keinen Spaß.. Also bleiben die Tulpen in der Küche!???
     
  5. Joerg

    Joerg Guest

    Lass sie in der Küche :-) Es ist auch besser für die Tulpen
    Jörg
     
  6. SarahM.

    SarahM. Guest

    da könntest du recht haben Jörg mein Schatz ist auch immer begeistert wenn Lucky seine neu mitgebrachten Tulpen bearbeitet.. Ich erkläre ihm dann immer das Lucky halt ein anderen Geschmack hat :D Also keine Blumen mehr im Wohnzimmer.. jaja so ist das halt mit den lieben kleinen

    besten Dank nochmal
     
Thema:

Tulpen