Tumor am Bauch

Diskutiere Tumor am Bauch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wellensittich und hoffe, dass ihr mir dabei vielleicht helfen könnt. Also, Jacky ist knapp 5 Jahre...
N

NoelFabien

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Wellensittich und hoffe, dass ihr mir dabei vielleicht helfen könnt.

Also, Jacky ist knapp 5 Jahre alt, lebenslustig, sprachbegabt, anhänglich und sehr schmusebedürftig.

Vor einem halben Jahr begann bei ihm am Bauch ein Tumor zu wachsen. Mittlerweile ist er haselnussgroß. Obwohl es ihm gut geht, bin ich dennoch in Sorge. Schließlich wächst das ja immer weiter.
Der Tierarzt meinte, eine OP sei möglich, nur Wellensittiche verkraften die Narkose nur in seltenen Fällen.
Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen.

Gibt es da noch irgendwie andere Möglichkeiten??? Z.B. Naturheilverfahren, Homöopathie,....
Der Tumor muß ja nicht ganz weg, solange es ihm gut geht. Es reicht ja, wenn man das Wachstum irgendwie einstellen könnte.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten???!?!?
Für Eure Hilfe und sonstige Tips bin ich Euch auf jeden Fall im voraus schon mal sehr dankbar!!!!!!

Lieben Gruß
NoelFabien
 
Thema: Tumor am Bauch

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
994
inci
I
N
Antworten
1
Aufrufe
744
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
19
Aufrufe
862
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
594
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.632
esth3009
esth3009

Neueste Beiträge

Zurück
Oben