Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-(((
Diskutiere Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-((( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich eher ein Typ, der Kummer und Sorgen mit sich selber abmacht und im Alleingang versucht, damit fertig...
Seite 1 von 4
Thema:
Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-(((
Die Seite wird geladen...
-
Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-((( - Ähnliche Themen
-
Verdacht auf Schnabeltumor
Verdacht auf Schnabeltumor: Hallo zusammen, ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben. Gestern waren wir mal wieder mit unserer Blue (von der wir inzwischen... -
Tumor bei Unzertrennlichem
Tumor bei Unzertrennlichem: Guten Tag, bei einer meiner Unzertrennlichen wurde plötzlich ein Tumor festgestellt. Es ging ihr gut und dann ist innerhalb von drei Tagen auf... -
Nymphensittich mit Hodentumor
Nymphensittich mit Hodentumor: Ich war gestern zur Untersuchung mit meinem 24 jährigen Hahn nachdem seine Partnerin erkrankt ist wollte ich Ihn durchchecken lassen. Auf dem... -
Flügeltumor OP oder nicht
Flügeltumor OP oder nicht: Hallo Liebe Leute ich bemerkte vor ca Woche eine große Zyste an dem Flügel meiner Welli Dame. Nun war ich gestern beim vkTierarzt. Die teilte... -
Leberprobleme oder -Tumoren
Leberprobleme oder -Tumoren: Hallo, soweit ich inzwischen weiß, sind Lebertumore etc bei Kanarien im Gegensatz zu Wellensittichen ja eher eine absolute Ausnahme und hab hier...