Tumore u.a.

Diskutiere Tumore u.a. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem in kurzer zeit drei meiner Wellis an Tumoren gestorben sind :traurig: würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie häufig...

  1. #1 Nancy007, 2. Juni 2005
    Nancy007

    Nancy007 Guest

    Hallo,

    nachdem in kurzer zeit drei meiner Wellis an Tumoren gestorben sind :traurig: würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie häufig das durchschnittlich vorkommt.

    Und wie alt werden Wellis heute noch? Es heißt ja eigentlich 10 -15 Jahre, in einem neueren Buch habe ich aber auch schon gelesen nur 5 -6 Jahre?

    habe jetzt noch einen Flugunfähigen Welli, die älteste, möchte ihr einen Partner holen, was denkt ihr, wird wohl am besten sein - wenn ich aus dem Tierheim auch einen flugunfähigen hole?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D@niel, 2. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2005
    D@niel

    D@niel Guest

    Hi Nancy,

    ja, leider ist es so, dass Wellis recht anfällig für Tumore sind. Das muss aber nicht heißen, dass alle Wellis früh sterben, immer noch gibt es Wellis, die recht alt werden. Schau mal in diesen Link. ;)
    Am besten einen neuen Partner für den flugunfähigen holen, am besten ebenfalls flugunfähig.
     
Thema:

Tumore u.a.

Die Seite wird geladen...

Tumore u.a. - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.)

    Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.): Hallo, bisher haben die Vogelbilder nur "Arbeitstitel". Deshalb: Könnt ihr mir bei der Bestimmung dieses (jungen?) Greifvogels in...
  2. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  3. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

    Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  4. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  5. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

    Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...