Turakos

Diskutiere Turakos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand erzählen welches forum für Turakos zuständig ist? Vielen Dank!

  1. Malte

    Malte Guest

    Hallo,
    kann mir jemand erzählen welches forum für Turakos zuständig ist?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pine, 25. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Malte
    Turakos gehöre zur Familie der Kuckucke.
    Also gehören sie zum Wildvogelforum.
    Schau Dir mal den Link an=schöne Vögel sind das
    Auf der Seite links Turakos anklicken.
    Unten links Literatur angeklickt,findet sich ein Bericht von R.Low.

    http://www.fstolz.de/ziergefluegel/index.htm
     
  4. #3 lanzelot, 25. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm da turakos ja nich einheimisch sind denke ich solltest du mal bei den weichfressern gucken ...da erhällste bestimmt ne menge auskunft :)
     
  5. Malte

    Malte Guest

    hallo
    @ pine:
    da habe ich sie gestern auch entdeckt8) ! Irgendwie fazinieren die mich!!

    @ lanzelot:
    danke, werde ich dort versuchen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turakos

Die Seite wird geladen...

Turakos - Ähnliche Themen

  1. Preise Turakos

    Preise Turakos: Hallo, so, das beheizbare Vogelhaus steht und die Außenvoliere wird nächste Woche angebaut. Turakos können also bald einziehen. Da ich aber...
  2. Hornvögel und Turakos in der Nähe von Würzburg

    Hornvögel und Turakos in der Nähe von Würzburg: Hallo kennt jemand einen Halter von Hornvögeln und/oder Turakos in der Nähe von Würzburg? Grüße
  3. 6./7. Oktober: Ostbayerns schönste Vogelschau

    6./7. Oktober: Ostbayerns schönste Vogelschau: Am kommenden Wochenende gewähren die Mitglieder des Vogelschutz- und Zuchtverein Landshut/Vilsbiburg AZ-Ortsgruppe einen kleinen Einblick in die...
  4. Was könnte ich ändern bei meinen Rotschopf-Turakos?

    Was könnte ich ändern bei meinen Rotschopf-Turakos?: Vielleicht hat jemand von euch eine Idee,was ich vielleicht noch ändern /verbessern könnte bei meinen Rotschopfturakos. Ich habe ein sicheres...
  5. winterharte Turakos

    winterharte Turakos: Hallo, gibt es winterharte Turakos? Grüße