Turakos

Diskutiere Turakos im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bin ein begeisterter Liebhaber von Turakos. Leider gibt es dazu nicht viel Literatur. In der Schweiz gibt es leider auch nicht viele Halter...
K

kudi

Guest
Ich bin ein begeisterter Liebhaber von Turakos. Leider gibt es dazu nicht viel Literatur. In der Schweiz gibt es leider auch nicht viele Halter und Züchter von Turakos und Weichfresser allgemein. Ich melde mich darum an alle Turakozüchter in diesem Forum, um Erfahrungsaustausch machen zu können. Auch bin ich auf der suche nach Fischer- und Livingstonturakos. Wer weiss Rat und kann mir weiterhelfen ?
 
help

krempel mal die schweiz um für mich, brauche china nachtigal weibchen danke ps hier sind noch vögel für dich tschau
 

Anhänge

  • ziege  nr.7 and 107.jpg
    ziege nr.7 and 107.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 141
Thema: Turakos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben