Turm

Diskutiere Turm im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da hier immer so tolle Sachen vorgestellt werden, stelle ich heute mein Erstlingswerk vor. Da ich leider handwerklich total unbegabt...

1. ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Hallo,

da hier immer so tolle Sachen vorgestellt werden, stelle ich heute mein Erstlingswerk vor.

Da ich leider handwerklich total unbegabt bin, sieht das Ganze etwas windschief aus. Nichtsdestotrotz hat Conny schonmal Probe gesessen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hi.. hi.. hi.. so ein hab ich auch gebastelt, :zustimm:

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Anke,

hast du doch supertoll hinbekommen und wírd sogar schon angenommen. Mach einfach weiter so und stell uns all deine Bastelsachen vor.

5. janett71

janett71 Foren-Guru

:prima: Also ich muß auch sagen haste super hinbekommen, bissl windschief ist doch net schlimm. Hauptsache deine Geierlein haben Spaß dran. :D

LG Janett :zwinker:

6. ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Freut mich ja, dass es euch gefällt. Mehr habe ich bis jetzt aber noch nicht gebastelt. Wenn ich immer die anderen Bastelarbeiten sehe, werde ich immer ganz blass vor Neid. Aber den Geiern ists eh egal, Hauptsache schreddern:+schimpf

Thema:

Turm

Die Seite wird geladen...

Turm - Ähnliche Themen

1. Rötelfalke oder doch "nur" Turmfalke?

Rötelfalke oder doch "nur" Turmfalke?: [ATTACH] Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich bin auch erst seit gut einem Jahr in die Vögel vernarrt. Ich...