Turmfalke mit welcher Beute ?

Diskutiere Turmfalke mit welcher Beute ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, von diesem Turmfalken konnte ich im Mai eine ganze Bilderserie machen. Ich rätsle aber immer noch welche Beute er gemacht hat....

  1. #1 Senor Coconut, 24.07.2021
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Luzern
    hmm vielleicht ne junge Bachstelze? (nicht sicher)
     
  3. #3 Senor Coconut, 25.07.2021
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
    Ja vom Gefieder her hab ich mir auch schon gedacht. Nur die Beine müssten doch eher grau-schwarz sein.
    Den Kopf habe ich nie gesehen der war glaube ich garnicht mehr dabei.
    So wichtig ist die Beute nicht, hätte mich nur interessiert da auch jeder fragt ....
    Dachte vielleicht hat hier jemand eine Idee.
     
Thema:

Turmfalke mit welcher Beute ?

Die Seite wird geladen...

Turmfalke mit welcher Beute ? - Ähnliche Themen

  1. Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften

    Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften: Ich habe eine sehr große Flugvoliere für 2 Turmfalken. Der Terzel ist 3 Jahre alt und war als Ästling in der Freiheit. Das Mädchen ist von diesem...
  2. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...
  3. Turmfalke und ?

    Turmfalke und ?: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich in Liechtenstein Rotmilane und Turmfalken gesehen. Beim ersten Bild fallen die Schwanzfedern auf, ist der...
  4. Turmfalke

    Turmfalke: 2021-06-25 Berlin (Steglitz) Liebe Vogelfreunde, ich hatte das große Glück, diesen Falken gut zu erwischen. Ich gehe von stark von einem...
  5. Mäusebussard und Turmfalke

    Mäusebussard und Turmfalke: Ich habe hier zwei Fotos von einem Mäusebussard und Turmfalke:[ATTACH][ATTACH]