Turmfalke mit welcher Beute ?

Diskutiere Turmfalke mit welcher Beute ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, von diesem Turmfalken konnte ich im Mai eine ganze Bilderserie machen. Ich rätsle aber immer noch welche Beute er gemacht hat...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

von diesem Turmfalken konnte ich im Mai eine ganze Bilderserie machen.
Ich rätsle aber immer noch welche Beute er gemacht hat.
Sorry wegen den Strichen ... copyright ....
Gemacht habe ich die Fotos am Bodensee.

VG Gerald

20210522_Turmfalke_015_2 Kopie.jpg 20210522_Turmfalke_037_2 Kopie.jpg
 
Ja vom Gefieder her hab ich mir auch schon gedacht. Nur die Beine müssten doch eher grau-schwarz sein.
Den Kopf habe ich nie gesehen der war glaube ich garnicht mehr dabei.
So wichtig ist die Beute nicht, hätte mich nur interessiert da auch jeder fragt ....
Dachte vielleicht hat hier jemand eine Idee.
 
Thema: Turmfalke mit welcher Beute ?

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.038
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
438
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.114
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
Zurück
Oben