Turmfalke und ?

Diskutiere Turmfalke und ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, am Wochenende habe ich in Liechtenstein Rotmilane und Turmfalken gesehen. Beim ersten Bild fallen die Schwanzfedern auf, ist der...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich in Liechtenstein Rotmilane und Turmfalken gesehen.
Beim ersten Bild fallen die Schwanzfedern auf, ist der in der Mauser ?
Bild zwei ist ein Bildausschnitt da habe ich einen Rotmilane Fotografiert. Der Vogel ist mir erst zuhause aufgefallen.
Mit Bild drei kann ich auch noch nichts anfangen. Den habe ich gesehen als er gerade auf den Baum zugeflogen ist.
Ich hoffe es kann wer helfen.

VG Gerald

1. Turmfalke
_X140270_2 Kopie.jpg

2.
_X140022_2 Kopie.jpg

3.
_X140285_2 Kopie.jpg
 
Hallo,
meine Einschätzung:

1. Turmfalke männlich, evtl Übergang von juv zu adult
2. Rabenkrähe
3. Ringeltaube

Lg,
h8cru
 
Auf Ringeltaube wäre ich nicht gekommen. Den hatte ich größer in Erinnerung :-)
Jetzt wo de es sagst Rabenkrähe klingt gut.

Danke !
LG Gerald
 
Thema: Turmfalke und ?

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.041
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
443
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.129
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben