Turmfalke
Diskutiere Turmfalke im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, heute beim Spaziergang " fand" mein Hund einen scheinbar verletzten Greifvogel. Ich bin schnell nach hause und hab ein Handtuch geholt und...
Thema:
Turmfalke
Die Seite wird geladen...
-
Turmfalke - Ähnliche Themen
-
Who is who bei Turmfalkenfamilie
Who is who bei Turmfalkenfamilie: 2022-06-06: Berlin, Steglitz Liebe Vogelfreunde, die Kirche am Markusplatz (Berlin) besitzt einen Nistkasten für Turmfalken. Die folgende... -
Turmfalke zerstört Seglerkolonie
Turmfalke zerstört Seglerkolonie: Hallo zusammen, Bei meinem Bekannten kommt seit Tagen 1 Turmfalke und erbeutet jedes mal 1 Altsegler beim Anflug. Ich habe jetzt eine... -
Bitte um Bestätigung: Turmfalke?
Bitte um Bestätigung: Turmfalke?: Hallo Forum Darf ich um eine Bestätigung bitten: Ist das ein Turmfalke? Fundort: Stadt Zug (Kt.Zug), Datum: 21.05.2022. Besten Dank für Eure... -
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken
negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Leider musste auch ich eine negative Erfahrung mit Elstern und Turmfalken machen. Seit Jahren habe ich... -
Turmfalke, Sperber oder Wanderfalke?
Turmfalke, Sperber oder Wanderfalke?: hallo zusammen, servus hier im mittleren Isartal [ATTACH] [ATTACH] ist dieser schöne Greifvogel vorbeigesegelt. Bestimmung möglich? VG Jochen