Turmfalke ?

Diskutiere Turmfalke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Beim "ausmisten" meiner archivierten RAW´s ist mir dieser Falke aufgefallen. Kann ich so nicht wirklich was mit anfangen und bevor ich...

1. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Beim "ausmisten" meiner archivierten RAW´s ist mir dieser Falke aufgefallen. Kann ich so nicht wirklich was mit anfangen und bevor ich ihn als Turmfalke lösche, hol ich mir lieber die Gewissheit von euch.
    Das Bild ist wirklich schlecht und leider das Einzige.

Aufnahmeort ist das Harzvorland im Frühling.

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Kannst ihn getrost als Turmfalke löschen. :zwinker:

VG
    Pere ;)

4. #3 Quailfriend, 18. Dezember 2009
    Quailfriend

Quailfriend Wachtelzüchter

würde ich auch:D er fliegt dann im Papierkorb weiter....:D:D:D

Thema:

Turmfalke ?

Die Seite wird geladen...

Turmfalke ? - Ähnliche Themen

1. Turmfalke

Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...
  2. junger Turmfalke

junger Turmfalke: Also Fortsetzung der Unterhaltung von Fall: turmfalke-wohl-noch-nicht-ganz-flugfaehig...
  3. Turmfalke vermisst?

Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  4. weiße Schleiereule gegen Turmfalken

weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule...
  5. Turmfalke abgeschossen?

Turmfalke abgeschossen?: http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/raubvogel-stirbt-bei-operation-geschuetzten-turmfalken-abgeschossen-id6334911.html Vogel in Ottikon...