Turmfalke ?

Diskutiere Turmfalke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Beim "ausmisten" meiner archivierten RAW´s ist mir dieser Falke aufgefallen. Kann ich so nicht wirklich was mit anfangen und bevor ich...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Beim "ausmisten" meiner archivierten RAW´s ist mir dieser Falke aufgefallen. Kann ich so nicht wirklich was mit anfangen und bevor ich ihn als Turmfalke lösche, hol ich mir lieber die Gewissheit von euch.
    Das Bild ist wirklich schlecht und leider das Einzige.

    Aufnahmeort ist das Harzvorland im Frühling.

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kannst ihn getrost als Turmfalke löschen. :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Quailfriend, 18. Dezember 2009
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    würde ich auch:D er fliegt dann im Papierkorb weiter....:D:D:D
     
Thema:

Turmfalke ?

Die Seite wird geladen...

Turmfalke ? - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke

    Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...
  2. junger Turmfalke

    junger Turmfalke: Also Fortsetzung der Unterhaltung von Fall: turmfalke-wohl-noch-nicht-ganz-flugfaehig...
  3. Turmfalke vermisst?

    Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  4. weiße Schleiereule gegen Turmfalken

    weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule...
  5. Turmfalke abgeschossen?

    Turmfalke abgeschossen?: http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/raubvogel-stirbt-bei-operation-geschuetzten-turmfalken-abgeschossen-id6334911.html Vogel in Ottikon...