Turmfalke

Diskutiere Turmfalke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben momentan zwei Krachmacher hier. Der Erste ist uns bekannt, gehört der Zweite zum Ersten? Danke Feder [ATTACH] [ATTACH]

  1. Feder

    Feder Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
  2. #2 wdgnwas, 25.06.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ob die beiden zusammengehören weiß ich nicht, aber es sind auf jeden Fall Männchen und Weibchen, falls das die Frage war ;)

    Grüße,
    wdgnwas
     
    Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Fasan1901, 25.06.2021
    Fasan1901

    Fasan1901 Kanadagans

    Dabei seit:
    23.06.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wien
    Ja, der zweite gehört zum ersten. Auf jedenfall ist das ein Turmfalke.
     

    Anhänge:

Thema:

Turmfalke

Die Seite wird geladen...

Turmfalke - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke mit welcher Beute ?

    Turmfalke mit welcher Beute ?: Hallo zusammen, von diesem Turmfalken konnte ich im Mai eine ganze Bilderserie machen. Ich rätsle aber immer noch welche Beute er gemacht hat....
  2. Turmfalke

    Turmfalke: 2021-06-25 Berlin (Steglitz) Liebe Vogelfreunde, ich hatte das große Glück, diesen Falken gut zu erwischen. Ich gehe von stark von einem...
  3. Mäusebussard und Turmfalke

    Mäusebussard und Turmfalke: Ich habe hier zwei Fotos von einem Mäusebussard und Turmfalke:[ATTACH][ATTACH]
  4. Turmfalke?

    Turmfalke?: Liege ich hier mit Turmfalke richtig? [ATTACH]
  5. Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken

    Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken: Hallo, wir haben bei uns auf dem Hof einen alten Speicher. Oben im Giebel ist ein Einflugsloch, das zu einem innen liegenden großen Nistkasten...