Turmfalken-Hybrid?

Diskutiere Turmfalken-Hybrid? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein befreundeter Falke meinte beim Anblick dieses Vogels, dass das sicher keine reiner Turmfalke sei:
Yefi

Yefi

Mitglied
Beiträge
75
Ein befreundeter Falke meinte beim Anblick dieses Vogels, dass das sicher keine reiner Turmfalke sei:
 

Anhänge

  • falke1.jpg
    falke1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 172
  • falke2.jpg
    falke2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 173
ok, danke.
Er meinte, der Vogel sei in der Färbung nich passend ("zu rot") und das Brustmuster sei auch nicht *normal*.
 
Einr Turmfalke, wie er reiner und typischer nicht sein könnte. Quasi ein Lehrbuch-Turmfalke.

VG
Pere ;)
 
In der Gattung "Falco" ist zwar prinzipiell alles möglich bezüglich Hybriden, aber das hier ist ein reiner Turmi ;)


VG, Merops
 
Thema: Turmfalken-Hybrid?

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.048
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
443
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.134
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben