Turmfalken-Hybrid?

Diskutiere Turmfalken-Hybrid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein befreundeter Falke meinte beim Anblick dieses Vogels, dass das sicher keine reiner Turmfalke sei:

  1. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    Ein befreundeter Falke meinte beim Anblick dieses Vogels, dass das sicher keine reiner Turmfalke sei:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 1. August 2012
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Für mich ein klares Turmfalken-Männchen.

    VG Marius
     
  4. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    ok, danke.
    Er meinte, der Vogel sei in der Färbung nich passend ("zu rot") und das Brustmuster sei auch nicht *normal*.
     
  5. #4 Peregrinus, 2. August 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Einr Turmfalke, wie er reiner und typischer nicht sein könnte. Quasi ein Lehrbuch-Turmfalke.

    VG
    Pere ;)
     
  6. #5 Merops Apiaster, 2. August 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    In der Gattung "Falco" ist zwar prinzipiell alles möglich bezüglich Hybriden, aber das hier ist ein reiner Turmi ;)


    VG, Merops
     
  7. #6 renemüller, 10. August 2012
    renemüller

    renemüller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zu 100% reiner turmfalke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turmfalken-Hybrid?

Die Seite wird geladen...

Turmfalken-Hybrid? - Ähnliche Themen

  1. Nonnengans - Hybrid?

    Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  2. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

    Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
  3. Ger/Saker Hybriden

    Ger/Saker Hybriden: Anbei Fotos von drei wunderschönen total schwarzen Ger/Saker Hybriden 7/8 die ei[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] n Freund heuer...
  4. Hybriden Harris Hawk

    Hybriden Harris Hawk: hallo zusammen, ich sehe das in letzter Zeit vermehrt Harris Hawk Hybriden angeboten werden. Jetzt frage ich mich warum es Züchter gibt die sowas...
  5. Turmfalke

    Turmfalke: Hallo Ich habe gestern Nacht einen jungen Turmfalken am Straßenrand in einem schuhkarton gefunden Ichabe ihn mit nachhause genommen und ihm ein...