Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch???
Diskutiere Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch??? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben seit mehreren Jahren ein Turmfalkenpärchen bei uns am Haus. Letztes Jahr ist Ihre Brut geraubt worden von Elstern, aber dieses...
Thema:
Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch???
Die Seite wird geladen...
-
Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch??? - Ähnliche Themen
-
Wie würden ihre Küken aussehen?
Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken... -
Fernsehen
Fernsehen: Da hier die Diskussion Vögel und Fernsehen aufkam, möchte ich von meinen berichten Bei Pebbles (☨ 2015) und Fly hatte ich den Eindruck das sie... -
Wellensittiche sehen komisch aus
Wellensittiche sehen komisch aus: [ATTACH] Ich habe das Gefühl dass die kleinen nicht Normal aussehen -
Stare - haben verschiedenes Aussehen
Stare - haben verschiedenes Aussehen: Hallo an die Kenner, habe zwei große Birken hinterm Haus, da kommen öfter mal Vögel; heute ein ganzer Schwarm Stare, sie sammeln sich... -
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Habt ihr sowas schonmal gesehen?: Hi, nachdem unser Kanarienweibchen Mari sehr schwer nur aus ihrer Brütigkeit herausgekommen ist und auch wieder am Hals seit längerem keine Federn...