Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch???
Diskutiere Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch??? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben seit mehreren Jahren ein Turmfalkenpärchen bei uns am Haus. Letztes Jahr ist Ihre Brut geraubt worden von Elstern, aber dieses...
Thema:
Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch???
Die Seite wird geladen...
-
Turmfalkenbabys..sehe die Eltern kaum noch??? - Ähnliche Themen
-
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe: Hallo Ich wollte gestern meinen welli die Krallen schneiden. Er zappelte und ich hab's sein lassen. Als er zurück in sein Käfig flog sah ich,... -
BR (24?) Fernsehen, Do 6.8.; 17:55 30 Mauerseglerpaare im Bayr. Wald
BR (24?) Fernsehen, Do 6.8.; 17:55 30 Mauerseglerpaare im Bayr. Wald: ---------- von Dalloz: Hallo @ alle hier werden auch die Kästen zusehends leerer , jedoch gehen ein paar Spätbruten noch bis fast Ende August .... -
Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen
Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen: Meisen haben das Nest gebaut , danach habe ich sie nicht mehr gesehen , Kasten hängt hoch an einer Eisenstange , Katzen können nicht dran -
gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen
gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen: Schnell!!! Gerade habe im Fernsehen 3 sat die Schweizer Doku : Der Ruf des Falken entdeckt! (Netz Natur 2016) Läuft noch ca 25 min scheint... -
Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger
Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger: Hallo, auf einer Fahrradtour durch Skandinavien bis nach Nordnorwegen (Varanger) konnte ich viele Vögel sehen und bestimmen. Aber diesen drei...