Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung
Diskutiere Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Liege ich richtig mit der Vermutung, dass die beiden ein Turmfalkenpaar sind, sie sassen nebeneinander? Fundort: Neeracherried,...
Seite 1 von 2
Thema:
Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung
Die Seite wird geladen...
-
Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung - Ähnliche Themen
-
Hmm, ein Turmfalkenpaar ...
Hmm, ein Turmfalkenpaar ...: ...sitzt da das Weibchen auf dem Männchen? Heute gesehen in Bremen. [ATTACH] Danke für die Aufklärung. Liebe Grüße Brigitte -
Ungewöhnliche Bitte
Ungewöhnliche Bitte: Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Frohes neues Jahr. #1 heute in Hamburg, alles Graugänse? Sorry für die Qualität, es war ein sehr großer Trupp. [ATTACH] #2 Kohlmeise? letzten... -
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Frohe Weihnachten. Heute in Hamburg. Kann das eine Mönchsgrasmücke sein, zu dieser Jahreszeit? [ATTACH] Erlenzeisig? [ATTACH] :0-