Turnfotos

Diskutiere Turnfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wer hat Turnfotos von seinen Wellensittichen? Ich habe letztens zufällig die Kamera gerade in der Hand gehabt, als Gucki im Geäst zu turnen...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Wer hat Turnfotos von seinen Wellensittichen?
Ich habe letztens zufällig die Kamera gerade in der Hand gehabt, als Gucki im Geäst zu turnen begann um sich dadurch anscheinend den Apfel zu verdienen, den sie sich dann mit Vitus gemeinsam schmecken ließ.:zwinker:
 

Anhänge

  • Ohne-Titel-4.jpg
    Ohne-Titel-4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 261
  • Ohne-Titel-3.jpg
    Ohne-Titel-3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 260
  • Ohne-Titel-1.jpg
    Ohne-Titel-1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 253
  • Ohne-Titel-5.jpg
    Ohne-Titel-5.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 261
Hallo Luigi,

das zweite Bild ist ja obergenial! Wieviele Klimmzüge hat die Kleine denn gemacht? :D
 
Saskia137 schrieb:
das zweite Bild ist ja obergenial! Wieviele Klimmzüge hat die Kleine denn gemacht? :D


grööööhhllll, das wollte ich auch grad fragen :D sportlich der kleiner ;)
 
50 Klimmzüge auf einmal :zwinker:
Nein in wirklichkeit wars ein Felgeumschwung ;) Sie hat sich einfach einmal um den Ast gedreht, und ist dann gleich zum nächsten Ästchen geflogen und hat das selbe noch einmal gemacht.

@ purzelflatter: Der schwingt das Tanzbein ;) sieht nett aus.

Hat noch jemand Turnfotos?
 
Thema: Turnfotos
Zurück
Oben