Turnstunde...

Diskutiere Turnstunde... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ist sowas noch normal?!?!!? :D :D :D Wir waren eben zusammen am Turnen. Hat riesig Spaß gemacht, nicht nur Elvis, sondern auch mir! :zwinker: :dance:
T

Tinamaus1

Guest
Ist sowas noch normal?!?!!? :D :D :D Wir waren eben zusammen am Turnen. Hat riesig Spaß gemacht, nicht nur Elvis, sondern auch mir! :zwinker: :dance:
 

Anhänge

  • dsc_2544-1.jpg
    dsc_2544-1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 296
  • dsc_2555-1.jpg
    dsc_2555-1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 284
  • dsc_2560-1.jpg
    dsc_2560-1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 278
süssssss....

sind halt richtige akrobaten unsere kleinen!:)

nelly is da nich viel anders,der kleine rabaucke:p
 
Hi Tina,

wenn du dich noch ein wenig anstrengst und ein paar Übungen perfektionierst, kannst du euch ja für Olympia anmelden :zustimm:
 
Cougar unsere kleine Zimtzicke läßt sich gerne als Rucksack am Rücken tragen.
Aber das darf nur meine Tochter.
Jeder andere wird weggebissen.:+schimpf
 
Bei unserer Coco sieht das genauso aus!:D

Sie hat regelrecht ihre Turnattacken. Da wird ein Salto nach dem anderen vorgeturnt..... (mein armer Finger, trage fast nur noch Handschuhe:D )
 
Bisher habe ich immer gedacht, dass unsere Geier nur so verrückt sind, aber die Fotos hätten auch von uns stammen können. Ich bewege mich keinen Schritt allein in der Wohnung ohne das einer meistens beide auf mir rumturnen bzw. sich runterhängen lassen.
Allerdings bewundere ich Deine Hände Tinamaus, meine sehen schon arg zerkratzt aus.
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo.

Meine Grauen sind auch den ganzen Tag am Turnen. Danny turnt auch gerne auf mir rum, aua..... Aber was voll niedlich aussieht, ist wenn er auf der Tür sitzt und sich dann nach hinten runter hängen lässt. Manchmal schaut dann nur noch der Kopf oben rüber, oder er legt den dann auch noch schräg. Dann sieht man nur ncoh die Füße, grins. Das ist gut, wenn Frauchen uns ins Bett bringen will, sie sieht mich ja dann nicht, :zwinker: .
Leider kann ich davon keine Bilder machen, bin zu klein. Es ist ja nichts auf dem Bild zu sehen, außer der Tür, grins. Werde aber am Ball bleiben, beweise muss es ja mal geben. Vielleicht kann ich es ja auch nutzen und ihm mit dem clicker dazu bringen. Kann aber noch dauern, weil er immer noch keine Leckerlies mag. :traurig: .
So sahen seine erstsen Versuche damals aus. Das Bild ist schon älter.:freude:

Gruß Saskia
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 167
Ph ,kann ich auch.........

ohne und mit Gewichte :prima:
 

Anhänge

  • Anette.jpg
    Anette.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 187
  • Anette 267.jpg
    Anette 267.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 182
Rita als Turnerin

stemmen..... (allerdings nicht Graupapagei :zwinker: )
 

Anhänge

  • mit Guggu 010204 019.jpg
    mit Guggu 010204 019.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 167
Ist ja echt süß!!!!

@ Anette: Das zweite Bild ist ja genial! Ein richtiges Suchbild: Wo bin ich??? :D :D

@ Karin: Was ist das denn für ein Süßer?!?! :beifall:
 
Huhu,

ich muss mal wirklich eines hier schreiben - ich liebe es Eure Bilder zu schauen !:freude: :beifall: :dance: :zustimm:
 
*grins* lieben Dank Sybille.
Hab den falschen Link erwischt.

Ach ja... Gusti ist `ne Sportsfrau :D
 
Thema: Turnstunde...

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
692
Tinamaus1
T
A
Antworten
23
Aufrufe
1.741
angie
A
Zurück
Oben