Turnstunde...

Diskutiere Turnstunde... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unser Mogli ist auch ein Kunstturner,erst fliegt er mir auf den Kopf und dann rutscht er Kopfüber an meinen Haaren runter dreht sich...

  1. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,

    unser Mogli ist auch ein Kunstturner,erst fliegt er mir auf den Kopf und dann rutscht er Kopfüber an meinen Haaren runter dreht sich dabei irgendwie auf den Rücken und fällt dann in meine Hände und das am besten mehrmals hintereinander er weis ja das er gut landet.

    Lg Kirsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnstunde...