Turnstunde

Diskutiere Turnstunde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier sind nochmal einige Turnstunden von Coco und Josy an der Sprossenwand.
A

angie

Guest
Hier sind nochmal einige Turnstunden von Coco und Josy an der Sprossenwand.
 

Anhänge

  • kopie vonwaagenbau 022.jpg
    kopie vonwaagenbau 022.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 217
Hallo Angelika,
für mich ist es immer herrlich andere Fotos, Geierleins und das drum herum zu sehen.Hab schon viel abgekuckt. Schöne Bilder hast du.
Gruß wusel
 
Coco hatte hinterher den Schnabel voll und hat sich auf seinen Hochsitz verzogen. Da hat er erst einmal Gefiederpflege betrieben.
 

Anhänge

  • kopie vonwaagenbau 048.jpg
    kopie vonwaagenbau 048.jpg
    21 KB · Aufrufe: 211
Hallo Evelin,
bist ja selbst eine Nachteule :D :D
Die neuen Fotos habe ich heute geschossen.
Jetzt, wo wir uns mit dem Bilder-einstellen auskennen, macht es viel mehr Spass

@ Evelin
@ Wusel
Danke, Danke für das große Lob. Ich gebe es an Die beiden Stars weiter
 
Etwas Stretching zum Schluß musste aber dann doch noch sein
 

Anhänge

  • kopie vonwaagenbau 045.jpg
    kopie vonwaagenbau 045.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 207
So sieht eine Geier-Kugel aus :D :p :D
 

Anhänge

  • kopie vonwaagenbau 044.jpg
    kopie vonwaagenbau 044.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 203
Ja, mir hat das Bilder reinstellen auch sehr viel Spass gemacht, nachdem ich erst mal gecheckt habe, wie das geht (hat bei mir allerdings Wochen gedauert ;-)

Ist aber schon wieder länger her dass ich Bilder reinstellte , und ich glaube ich hab schon wieder alles vergessen :? .

Aber wenn`s Dich interessiert, kann Du ja mal in den älteren Beiträgen von mir nachschauen.
Da müsstest Du dann Bilder von meinen 2 Geierchen sehen können.

Apropo Nachtschwärmer........
ich weiss ja nicht wie lange DU schlafen kannst, aber ich muss immer um 5 Uhr aufstehen.
Heute morgen hatte ich da aber (wegen der längeren "Session" letzte Nacht) ein wenig Probleme.
Drum muss ich mich jetzt auch auf die Socken machen und ab in die Heia gehen :D .
 
Hallooohhooo, wann kommt denn nun endlich das Vögelchen???
 

Anhänge

  • kopie vonkopie vonwaagenbau 039.jpg
    kopie vonkopie vonwaagenbau 039.jpg
    32 KB · Aufrufe: 115
Schlafe gut Evelin. Ich muß gleich um 6:00 Uhr meine Tochter zur Schule machen.
Anschließend muß ich Geier fangen und zum TA. Bis demnächst an dieser Stelle
 
ich sag nur *megagrins*- das halllooohooo bild kenne ich - danach war allerdings unsere digicam kaputt *ooohhh*

"böser horst!!!!" :D

liebe grüße,

crow :0-
 
..schönäää Bilder und die Sprossenwand erinnert mich irgendwie an das Gitter der Kotschublade des montana Käfigs! Stimmts oder hab ich Recht?? :D
 
Hallo Sven,
war ja gestern beim TA, Also: Habe nächste Woche Dienstag einen neuen Termin zum Flügel-ziehen. Am Anfang war mit diesem Amynin alles super. 3 Flugfedern sind innerhalb von 4 Wochen ausgefallen, aber dann tat sich nichts mehr. Nun sind noch 5 Stück übrig die gezogen werden müssen. Wird Zeit, dass die Süsse auch mal fliegt. Sie guckt immer so Sehnsüchtig hinter Coco her.:( :( :(
 
@ Rappi
Ja, Du hast Recht, es ist ein Montana.
Die Geierlein fühlen sich geierwohl darin.
Da tut auch nichts weh, wenn sie mal im Käfig mit den Flügeln schlagen.
 
Thema: Turnstunde

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
692
Tinamaus1
T
T
Antworten
20
Aufrufe
3.064
Kirsten08
Kirsten08
Zurück
Oben