Turnstunde

Diskutiere Turnstunde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier sind nochmal einige Turnstunden von Coco und Josy an der Sprossenwand.

  1. angie

    angie Guest

    Hier sind nochmal einige Turnstunden von Coco und Josy an der Sprossenwand.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie

    angie Guest

    Weiter geht's
     

    Anhänge:

  4. angie

    angie Guest

    ....und noch einmal
     

    Anhänge:

  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Angie, Du Nachtschwärmerin ;) ,

    wieder mal goldige Fotos von Deinen Süssen :) .
     
  6. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Hallo Angelika,
    für mich ist es immer herrlich andere Fotos, Geierleins und das drum herum zu sehen.Hab schon viel abgekuckt. Schöne Bilder hast du.
    Gruß wusel
     
  7. angie

    angie Guest

    Coco hatte hinterher den Schnabel voll und hat sich auf seinen Hochsitz verzogen. Da hat er erst einmal Gefiederpflege betrieben.
     

    Anhänge:

  8. angie

    angie Guest

    Hallo Evelin,
    bist ja selbst eine Nachteule :D :D
    Die neuen Fotos habe ich heute geschossen.
    Jetzt, wo wir uns mit dem Bilder-einstellen auskennen, macht es viel mehr Spass

    @ Evelin
    @ Wusel
    Danke, Danke für das große Lob. Ich gebe es an Die beiden Stars weiter
     
  9. angie

    angie Guest

    Etwas Stretching zum Schluß musste aber dann doch noch sein
     

    Anhänge:

  10. angie

    angie Guest

    So sieht eine Geier-Kugel aus :D :p :D
     

    Anhänge:

  11. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, mir hat das Bilder reinstellen auch sehr viel Spass gemacht, nachdem ich erst mal gecheckt habe, wie das geht (hat bei mir allerdings Wochen gedauert ;-)

    Ist aber schon wieder länger her dass ich Bilder reinstellte , und ich glaube ich hab schon wieder alles vergessen :? .

    Aber wenn`s Dich interessiert, kann Du ja mal in den älteren Beiträgen von mir nachschauen.
    Da müsstest Du dann Bilder von meinen 2 Geierchen sehen können.

    Apropo Nachtschwärmer........
    ich weiss ja nicht wie lange DU schlafen kannst, aber ich muss immer um 5 Uhr aufstehen.
    Heute morgen hatte ich da aber (wegen der längeren "Session" letzte Nacht) ein wenig Probleme.
    Drum muss ich mich jetzt auch auf die Socken machen und ab in die Heia gehen :D .
     
  12. angie

    angie Guest

    Hallooohhooo, wann kommt denn nun endlich das Vögelchen???
     

    Anhänge:

  13. angie

    angie Guest

    Schlafe gut Evelin. Ich muß gleich um 6:00 Uhr meine Tochter zur Schule machen.
    Anschließend muß ich Geier fangen und zum TA. Bis demnächst an dieser Stelle
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Das "Vögelchen"-Foto ist ja echt der Knaller :D :D :D .
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Also Gute Nacht und bis demnächst "in diesen Theater" :D :0-
     
  16. crowlover

    crowlover Guest

    ich sag nur *megagrins*- das halllooohooo bild kenne ich - danach war allerdings unsere digicam kaputt *ooohhh*

    "böser horst!!!!" :D

    liebe grüße,

    crow :0-
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    ..schönäää Bilder und die Sprossenwand erinnert mich irgendwie an das Gitter der Kotschublade des montana Käfigs! Stimmts oder hab ich Recht?? :D
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Hallo Angie,

    wieder schöne Bilderchen, die du da geschossen hast:)
    Und? Wie ist es ausgegangen? Wir warten doch auch auf die Ergebnisse/den Bericht;)
     
  19. angie

    angie Guest

    Hallo Sven,
    war ja gestern beim TA, Also: Habe nächste Woche Dienstag einen neuen Termin zum Flügel-ziehen. Am Anfang war mit diesem Amynin alles super. 3 Flugfedern sind innerhalb von 4 Wochen ausgefallen, aber dann tat sich nichts mehr. Nun sind noch 5 Stück übrig die gezogen werden müssen. Wird Zeit, dass die Süsse auch mal fliegt. Sie guckt immer so Sehnsüchtig hinter Coco her.:( :( :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. angie

    angie Guest

    @ Rappi
    Ja, Du hast Recht, es ist ein Montana.
    Die Geierlein fühlen sich geierwohl darin.
    Da tut auch nichts weh, wenn sie mal im Käfig mit den Flügeln schlagen.
     
  22. iris111

    iris111 Guest

    Hallo angie

    Das sind ja super schöne Fotos .Wie alt sind deine zwei süssen denn?
     
Thema:

Turnstunde

Die Seite wird geladen...

Turnstunde - Ähnliche Themen

  1. Fotos von Elvis' Turnstunde!

    Fotos von Elvis' Turnstunde!: Gleich kommen noch mehr Fotos, ich muss sie leider erst noch weiter komprimieren...
  2. Turnstunde...

    Turnstunde...: Ist sowas noch normal?!?!!? :D :D :D Wir waren eben zusammen am Turnen. Hat riesig Spaß gemacht, nicht nur Elvis, sondern auch mir! :zwinker: :dance: